Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Wahlkampfunterstützung in Ratelon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcos Zédillo


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schober

Wo bitte macht sich die VSI mit dieser Aktion lächerlich? In Ratelon wurde der Sozialismus mit dem Faschismus gleichgesetzt. Damit wurden alle Sozialistinnen und Sozialisten massiv beleidigt.


Inzwischen sollte jeder von uns über solch ein Stammtischgepöble hinwegsehen können, ohne sich groß darüber aufzuregen.
Ihr werdet in Ratelon nicht verfolgt und nicht ohne Gerichtsverfahren hingerichet, wie es bis vor kurzem noch in Puertoviga war, sondern ihr werdet von einer einzelnen Person verbal attackiert. Ihr solltet über ihn lachen, nicht jedoch eine Resolution wegen ihm verabschieden. Da kommt sich der Narr doch noch wichtiger vor... Teufel

Zitat:

Besonders in den kapitalistischen Ländern ist Wahlkampfunterstützung für linke Parteien sehr wichtig, dort ist man größeren Anfeindungen ausgesetzt als in sozialistischen Ländern. Erst heute konnte ich mich wieder als Stalinist beschimpfen lassen.
Außerdem finde ich deinen Umgangston nicht förderlich für die VSI. Ich bin weder ein "desillusinierter Kommunist" noch plane ich Kindergartenaktionen.


Darauf kontere ich: Statt vielen Worten Taten zeigen lassen.
Diese "Resolution" würde nichts an dem Denken dieser Leute ändern, und das ist nunmal leider die bittere Wahrheit.
Wenn ihr in Ratelon den Leuten jedoch die Augen öffnet und zeigt, in welchem ungerechten System sie eigentlich leben müssen und ihnen die Alternative und die Welt zeigen, die sie haben könnten, wird diesen Zwischenrufern keine Beachtung mehr geschenkt werden.

Und ich wüsste nicht, dass ich Sie oder irgendeinen anderen Genossen in der VSI als desillusionierten Kommunisten bezeichnet habe.

Venceremos,
Marcos

05.08.2003 01:49 Marcos Zédillo ist offline Email an Marcos Zédillo senden Beiträge von Marcos Zédillo suchen Nehmen Sie Marcos Zédillo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH