es reicht! Unionskanzler Klatten ist als Kanzler für uns so eigentlich nicht mehr tragbar. Seine Art des Regierens entwickelt sich mehr und mehr zu der Art eines Diktators, unsere Meinung wird innerhalb der Koalition fast gar nicht gehört. Die Regierungsarbeit ist insgesamt - und daran sind wir nicht schuld - miserabel, wir werden nur ins schlechte Licht gerückt.
Außerdem plant Klatten derzeit eine Koalition aus UFD und FDU, die nächste Woche bereits umgesetzt werden soll - mit einem Kanzler Metternich. Egal ob das klappt oder nicht: Unsere Zeit in dieser Koalition sollte zu Ende sein, denn das, was zuletzt passierte und das, was jetzt passiert ist keine Grundlage mehr für eine ordentliche Zusammenarbeit.
Ich beantrage deshalb den Austritt aus der Regierungskoalition.
Ich kann den Ministern von SPR und PDS-R nur wärmstens empfehlen, bei dieser Ulkveranstaltung nicht mitzumachen. Damit würdet ihr Charakter zeigen.
Hier wird sich nichtmal die Mühe gemacht, das Ganze als überparteiliche "Expertenregierung" zu verkaufen, sondern man erwartet von den Ministern, dass sie für die beiden Unionen den Büttel machen.
Ihr seid keine unehrliche und charakterlosen Verwaltungsleiter, ihr seid engagierte Unionsminister, die mit gutem Gewissen in einer Mitte-Links-Koalition gearbeitet haben.
Nein, da dürft ihr nicht mitmachen - ihr würdet euch selbst, eure Parteien und eure Wähler belügen.
Lasst die UFD doch mal zeigen, wer denn - offenbar auch nach deren interner Auffassung - die zweite Wahl ist.
__________________ Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.