Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Juristisches » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Juristisches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dann wollen wir mal:

1. Ich werde das Hausverbot, welches der Unionskanzler gegen mich im Unionskanzleramt verhängt hat, vor dem Verwaltungsgericht anfechten; meine Rechtsanwältin Ms. Ford kümmert sich bereits darum.

2. Poppinga will Strafantrag stellen, vermutlich wegen "Störung der Tätigkeit eines staatlichen Organs" (§ 45 StGB) - vorausgesetzt, er findet diesen Tatbestand, vielleicht versucht er es ja auch mit "Hausfriedensbruch" (§ 96 Abs. 1 Nr. 11 StGB) oder "Falschen Singens von Weihnachtsliedern (nicht strafbar!), keine Ahnung. Wenn irgendwas von Heinkel kommt, meldet euch bei Ms. Ford (s. o.).

3. Strafantrag gegen Frau Castafiore stellen, das kann in jedem Fall jedes Mitglied der PDS-R, evtl. auch der KPR, das müsste juristisch näher geprüft werden. Wer Strafantragg stellen will, bitte bei Ms. Ford melden, sie leitet alle notwendigen Schritte ein. Wichtig: je mehr Strafverlangen vorliegen, desto härter wird sie verknackt, weil umso mehr Fälle kommen natürlich zusammen!

4. Strafantrag gegen von Löwenherz, es gilt das gleiche wie unter 3.

09.07.2006 23:58 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer Williams
So, dann wollen wir mal:

1. Ich werde das Hausverbot, welches der Unionskanzler gegen mich im Unionskanzleramt verhängt hat, vor dem Verwaltungsgericht anfechten; meine Rechtsanwältin Ms. Ford kümmert sich bereits darum.


Wie Ms. Ford mir soeben mitgeteilt hat, habe ich gar kein wirksames Hausverbot, weil der Unionskanzler die Vorschriften des VwG nicht beachtet hat *hahaha*

10.07.2006 00:20 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile na dann,auf in die nächste Runde.

Kannst du Musterklagen hier reinstellen die jeder einzeln abschicken kann?

__________________

10.07.2006 07:59 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer Williams
Zitat:
Original von Summer Williams
So, dann wollen wir mal:

1. Ich werde das Hausverbot, welches der Unionskanzler gegen mich im Unionskanzleramt verhängt hat, vor dem Verwaltungsgericht anfechten; meine Rechtsanwältin Ms. Ford kümmert sich bereits darum.


Wie Ms. Ford mir soeben mitgeteilt hat, habe ich gar kein wirksames Hausverbot, weil der Unionskanzler die Vorschriften des VwG nicht beachtet hat *hahaha*


*hahaha* Kann man das irgendwie öffentlich machen? Ich will den Kanzler kochen sehen ... Augenzwinkern

__________________

10.07.2006 08:28 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer Williams
So, dann wollen wir mal:

1. Ich werde das Hausverbot, welches der Unionskanzler gegen mich im Unionskanzleramt verhängt hat, vor dem Verwaltungsgericht anfechten; meine Rechtsanwältin Ms. Ford kümmert sich bereits darum.

2. Poppinga will Strafantrag stellen, vermutlich wegen "Störung der Tätigkeit eines staatlichen Organs" (§ 45 StGB) - vorausgesetzt, er findet diesen Tatbestand, vielleicht versucht er es ja auch mit "Hausfriedensbruch" (§ 96 Abs. 1 Nr. 11 StGB) oder "Falschen Singens von Weihnachtsliedern (nicht strafbar!), keine Ahnung. Wenn irgendwas von Heinkel kommt, meldet euch bei Ms. Ford (s. o.).

3. Strafantrag gegen Frau Castafiore stellen, das kann in jedem Fall jedes Mitglied der PDS-R, evtl. auch der KPR, das müsste juristisch näher geprüft werden. Wer Strafantragg stellen will, bitte bei Ms. Ford melden, sie leitet alle notwendigen Schritte ein. Wichtig: je mehr Strafverlangen vorliegen, desto härter wird sie verknackt, weil umso mehr Fälle kommen natürlich zusammen!

4. Strafantrag gegen von Löwenherz, es gilt das gleiche wie unter 3.


Ich bin bei allen Dingen dabei, der Heinkel soll in Arbeit ertrinken! Augenzwinkern

__________________

10.07.2006 08:28 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiete Schulze
smile na dann,auf in die nächste Runde.

Kannst du Musterklagen hier reinstellen die jeder einzeln abschicken kann?


Im Prinzip ja, ratsamer ist es aber, wenn ihr Ms. Ford eine Pn schreibt und als Rechtsanwältin in der Sache engagiert. Der Grund dafür heißt Heinkel. Der Kerl schläft gerne mal ein und hat nach dem Aufwachen laufende Ermittlungsverfahren scheinbar schlicht vergessen, der ist in Folge seiner VFD-Mitglied nicht immer wirklich objektiv, und er ist wohl auch kein besonders fähiger Jurist, sondern lässt sich seine Schriftsätze anscheinend teilweise von Baylor aufsetzen.

Es besteht also die Gefahr, dass wir alle zwar Strafantrag gegen Castafiore und Löwenherz stellen, aber daraus nie was wird, weil Heinkel die Sache versickern lässt, oder das verfahren aus lächerlichen Gründen einstellt, oder vor Gericht keine ordentliche Beweisführung betreibt, oder sonstwas. Ford würde uns von vorne bis hinten, vom ersten Brief an Heinkel, bis die beiden verurteilt sind, vertreten, einschließlich aller Schriftwechsel und Diskussionen mit Heinkel, Nebenklagevertretung vor Gericht, ggf. Untätigkeits-, Ermittlungs- oder Klageerzwingungsverfahren gegen die Unionsanwaltschaft usw.

Es wäre zu langwieirg und umständlich, wollte das jeder mittles vorformulierter Schriftsätze jeweils alles selbst machen Augenzwinkern

10.07.2006 10:16 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmin van Rotstein
*hahaha* Kann man das irgendwie öffentlich machen? Ich will den Kanzler kochen sehen ... Augenzwinkern


Der Schnuffel-Knuffel hat schon Post von Frau Ford, in der er gebeten wird, entweder klarzustellen dass ich kein Hausverbot habe, oder aber einen rechtsmittelfähigen Bescheid nach dem VwG zu erlassen, auf Gtrund dessen ich gegen das Hausverbot klagen könnte.

Tut er weder das eine, noch das andere, setzt es eine Feststellungsklage! *prof*

Zitat:
Ich bin bei allen Dingen dabei, der Heinkel soll in Arbeit ertrinken! Augenzwinkern


Du weißt ja, an den du dich nur zu wenden brauchst Augenzwinkern

10.07.2006 10:20 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ich Frau Ford ist jetzt meine Anwälten, jetzt kriegt dieser Professor und diese möchtegern gräfin saures

10.07.2006 11:08 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh....ich weiß gar nicht wer Frau Ford ist.

__________________

10.07.2006 12:29 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie.

Das Fräulein Ritchie hasst diese Frau schon, weil sie die Klatsch! vertritt, weil sie die FDU vertritt, weil sie mich vertritt - und weil sie nicht nur mehr Brüste, sondern auch mehr Gehirnsuppe als dieser dauerkläffende Straßenköter der Unionsregierung (Baylor) hat Augenzwinkern

10.07.2006 13:53 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frau Ford ist die mit dem Yvonne Caterfeld Avartar

10.07.2006 14:15 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer Williams
Sie.

Das Fräulein Ritchie hasst diese Frau schon, weil sie die Klatsch! vertritt, weil sie die FDU vertritt, weil sie mich vertritt - und weil sie nicht nur mehr Brüste, sondern auch mehr Gehirnsuppe als dieser dauerkläffende Straßenköter der Unionsregierung (Baylor) hat Augenzwinkern


Jep so ist es! Augenzwinkern

__________________

10.07.2006 14:48 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es hier aus? Wer hat Frau Ford schon beauftragt, in seinem Namen die Strafverfolgung von Labertasche-Quarkbällchen und Löwenzahn zu betreiben? PN genügt, keine weitere Arbeit, Komplikationen, Verpflcihtungen, oder so, das sollten also möglichst alle von uns machen, denn je mehr Fälle zusammenkommen, desto härter wird die Strafe - solange es noch keine WiSim gibt, bis zu dreißig Tage Knast!!! Zwei VFD-Heinis für einen Monat im Loch, überlegt das mal... Dazu muss aber wirklich jedes aktive Mitglied Strafantrag stellen bzw. "unsere" Anwälti enschalten, also los! Augenzwinkern

14.07.2006 14:24 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie kontaktiert udn eine bestätigung erhalten dann aber von ihr nichts mehr gehört

14.07.2006 17:02 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer Williams
Wie sieht es hier aus? Wer hat Frau Ford schon beauftragt, in seinem Namen die Strafverfolgung von Labertasche-Quarkbällchen und Löwenzahn zu betreiben? PN genügt, keine weitere Arbeit, Komplikationen, Verpflcihtungen, oder so, das sollten also möglichst alle von uns machen, denn je mehr Fälle zusammenkommen, desto härter wird die Strafe - solange es noch keine WiSim gibt, bis zu dreißig Tage Knast!!! Zwei VFD-Heinis für einen Monat im Loch, überlegt das mal... Dazu muss aber wirklich jedes aktive Mitglied Strafantrag stellen bzw. "unsere" Anwälti enschalten, also los! Augenzwinkern




Ach ja, habe ich ganz vergessen Augenzwinkern

__________________

14.07.2006 19:59 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erledigt smile

__________________

14.07.2006 23:50 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dito Rotfront!

__________________

15.07.2006 00:28 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Summer Williams Summer Williams ist weiblich


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasan Basri
ich habe sie kontaktiert udn eine bestätigung erhalten dann aber von ihr nichts mehr gehört


Sie sagte, sie will die Mandate von PDSR-Mitgliedern in dieser Sache sammeln, um dann Strafantrag wegen so- und sovielen tateinheitlichen Fällen von Beleidigung zu stellen.

Da sie soweit ich das sehe bis jetzt fünf PDSR-Mitglieder (Fiete, Monty, Jasmin, du und ich) beauftragt haben, wird sie sicherlich loslegen Augenzwinkern

15.07.2006 19:30 Summer Williams ist offline Email an Summer Williams senden Beiträge von Summer Williams suchen Nehmen Sie Summer Williams in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen mich wurde Strafantrag gestellt - siehe eben von mir eröffneter Thread.

21.07.2006 18:37 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow..habt ihr die Anklageschrift von Frau Ford gelesen. Die macht echt gute Arbeit Augenzwinkern

__________________

31.07.2006 15:57 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH