Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Technik / Sim Off » Boardadministration und Design » ACHTUNG: Serverumzug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

ACHTUNG: Serverumzug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG: Serverumzug freie-republik.info
(uvno, usb, vsi, tir na nog, kaputistan, dfr, zentralbank)

Liebe Nutzer,
ich bekam gerade eine Mail von meinem Provider. Der Umzug wird alle Datenbanken betreffen!
Es wird daher heute Nacht ca. 6 Stunden lang nicht möglich sein, auf die verschiedenen Foren zuzugreifen.
Morgen werde ich schauen, dass ich die Funktionalität der Foren schnellstmöglich wiederherstellen kann. Ich hoffe, dass es nicht zuviele Probleme geben wird und es zu keinen Datenverlusten kommen wird.
Die Datenbanken sind zwar extern gesichert, dennoch werde es wohl zu einem Verlust v.a. von Sonderzeichen kommen. Dies ist angeblich unvermeidlich. Naja abwarten, noch hoffe ich! ;-)

Ich bitte um Verständnis
Sidd

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

29.04.2009 18:48 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so Umzug ist überstanden!

was ist jetzt noch zu tun?

=> eigene Styles für usb und vsi

=> diese blöden blauen Balken wegbekommen

=> vlt paar neue Smilies?

Aber damit warte ich, bis über die Zukunft dieser Foren entschieden wurde.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

03.05.2009 23:29 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Presidente Chilavert
Hauptchefoberboss h.c.


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und, ist schon was entschieden worden?

Huhu Sidd! Bin auch mal wieder hier großes Grinsen

der Wolfenstein-Presi

__________________
Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente Wolfensteins & USB-Rat
Hauptchefoberboss h.c.
Held der Arbeit 2007

29.01.2011 01:30 Presidente Chilavert ist offline Email an Presidente Chilavert senden Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die beste Nachricht seit Wochen

zum Forum: Wir müssen einfach überlegen, ob wir die USB simon in eines der Mitgliedsländer verlegen und so dieses Forum hier schließen. Denn wenn man ganz ehrlich ist, so ist es ja schon so, dass wir obwohl wir Brüder sind, nicht mal ins Forum des anderen gehen - geschweige denn ein noch 4. Forum anzusehen.
Die VSI ist ja auch leider tot.

Oder Alternative: Wir rüsten hier das Forum auf und machen es wie bei der neuen tollen UVNO Seiten, also ein Forum das zugleich Homepage ist und daher zur Außenwerbung dient. Eben dann nicht nur für die USB sondern auch für die VSI. Es gibt soviele linke Parteien und sogar Staaten, mit denen müssen wir uns stärker vernetzen... vielleicht melden sie ja dann sogar eine Neben ID bei uns an smile

Kommentare?

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

30.01.2011 11:21 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Presidente Chilavert
Hauptchefoberboss h.c.


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besprechen wir in der Diskussion, oder? Prinzipiell gefällt mir dein letzter Vorschlag am besten, der hat so eine.... Strahlkraft!

__________________
Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente Wolfensteins & USB-Rat
Hauptchefoberboss h.c.
Held der Arbeit 2007

30.01.2011 13:37 Presidente Chilavert ist offline Email an Presidente Chilavert senden Beiträge von Presidente Chilavert suchen Nehmen Sie Presidente Chilavert in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jop ich vertage das gleich mal smile

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

30.01.2011 19:28 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH