Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Schulze weg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Schulze weg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, so traurig es auch ist, es muss weitergehen und zwar schnell.

Es gibt zwei Posten zu besetzen: Das UP-Mandat und den Parteivorsitz. Wer hätte da Interesse? Ins UP würde glaub ich routinemäßig Letsrock nachrücken, wenn ich mich nicht irre. In Bezug darauf werde ich auch mal die LL-Leute konsultieren.

Da der Gründer und gleichzeitig Protagonist der PDSR ausgebürgert hat und wir laut bnet noch ganze drei Mitglieder sind, sollten wir uns auch dringend Gedanken machen, ob wir nicht endlich nochmal Fusionsbestrebungen aufnehmen sollten. Ich bin jedenfalls nicht willens, alleine PDSR auf Unionsebene zu spielen.

__________________

26.05.2007 16:33 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim derzeitigen Stand ist eine Fusion das einzig sinnvolle, denn ich werde mich - so leid es mir tut - weiterhin in der Unionspolitik beschränken, auch weil ich ja das UFB-Präsidium inne habe.

Ich schlage erstmal vor, dich zum Vorsitzenden zu wählen. Alternative (wäre am besten): Wir holen Fiete zurück.

26.05.2007 23:38 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fiete wird hoffentlich wiederkommen aber zumindest eine Auszeit wird er sich nicht nehmen lassen. Ich wäre bereit, vorübergehend den Vorsitz zu machen. Den GenSek könnten wir vakant lassen oder alternativ dich wählen.

Ich würde dann mal KPDU und AAR wegen einer Fusion kontaktieren.

__________________

27.05.2007 13:25 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei einer weiteren Zusammenarbeit mit der AAR werde ich austreten, soviel dazu.

27.05.2007 23:27 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber mit wem sonst fusionieren??? Bei der KPR ist ja naturgemäß auch nicht viel zu holen.

__________________

28.05.2007 00:19 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den neuen Sozialdemokraten von Connor könnte man mal reden.

Mag sein dass die AAR Leute mitbringt, aber mit dieser ständigen LirumLarum-Aktivisimus-Simulation hat sich diese Organisation für mich vollkommen disqualifiziert. Ich weiß nicht, was wir mit Leuten sollen, die sich öffentlich zusaufen, Steine werfen und ansonsten durch Nazivergleiche glänzen. Das ging mir schon bei der letzten Wahl ganz ordentlich gegen den Strich.

Ich will mich zwischen nichts stellen, aber ich bin hier vor gut 2 Jahren in eine ernsthafte Partei eingetreten und ich bleibe so lange, wie die Partei auch ernsthaft bleibt.

Wie gesagt: Ich stelle mich zwischen nichts. Ich möchte niemandem mehr im Wege stehen.

28.05.2007 11:37 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja komm, die PDSR sind zur Zeit de facto wir beide, wir sollten also eine gemeinsame Lösung finden. Die SDP brauchen wir aber gar nicht zu fragen, die haben doch gerade mit der SPDU eine Fraktionsgemeinschaft gegründet.

__________________

28.05.2007 13:21 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH