Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Landesverband Salbor » Bildung! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freiherr von Stern


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 57

Bildung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Sinne "gemeinsame Aktionen planen"

Hat sich mal jemand das Bildungsgesetz angeschaut? Im skandinavisch orientierten Salbor haben wir ein dreigliedriges Schulsystem allerschlimmster Güte und dazu einige sehr seltsame Regelungen im Schulgesetz - dafür fehlt anderes, was uns wichtig sein sollte, z.B. demokratische Mitbestimmungen an den Schulen (es sei denn, ich habe es überlesen). Ich finde, das sollte skandinavisiert werden (Finde ich bei der Bildung sowieso, aber das ist eine andere Geschichte *g*)
Wie steht ihr dazu? Das wäre doch mal wieder eine Chance eine richtig schöne ideologische Diskussion in Salbor zu führen *g*

Ich wäre auch bereit das auszuarbeiten, ich möchte es nur, sagen wir: koordinieren und nicht euch gleich mit einem Antrag im Kongress überraschen. *g*

Hm, ja, ich habe HEUTE irgendwie dem Reiz der Landesausgestaltung entdeckt, zum ersten Mal in meinem Ratelon-Leben (sieht man mal von der Anfangszeit in Roldem ab. ;-)

__________________
Maximilian Freiherr von und zum Stern
Der Ströbele Ratelons

30.08.2006 01:51 Freiherr von Stern ist offline Email an Freiherr von Stern senden Beiträge von Freiherr von Stern suchen Nehmen Sie Freiherr von Stern in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH