Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Besucherzimmer » Hallo alle zusammen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Hallo alle zusammen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Genossen,
ich bin der "Neue", seit heute Mitglied in der PDS-R und wohnhaft in Heroth.

__________________

06.01.2006 21:25 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Raistlin_Majere Raistlin_Majere ist männlich




Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen.

__________________
Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.

07.01.2006 14:17 Raistlin_Majere ist offline Email an Raistlin_Majere senden Beiträge von Raistlin_Majere suchen Nehmen Sie Raistlin_Majere in Ihre Freundesliste auf Füge Raistlin_Majere in deine Contact-Liste ein
Richard Kraneberger


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen. Ich hoffe du gestaltest die PDSR weiterhin aktiv mit!

__________________
Rotfront! Rotfront!!! Rotfront!

11.01.2006 23:23 Richard Kraneberger ist offline Email an Richard Kraneberger senden Beiträge von Richard Kraneberger suchen Nehmen Sie Richard Kraneberger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH