Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Antrag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha Reuther


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann erfinde ich hiermit einen neuen Begriff und nenne den RL stalinismus hier Jinshengismus nach dem Staatspräsidenten der VR Tchino.

SiD du schneidest die Basis, also uns, immer ab. Das ist auch nicht gerade demokratisch.


Wollte noch sagen: Ich denke nicht wir sollten uns grundsätzlich zur absoluten gewaltfreiheit bekennen, denn hier sind auch viele, die eine Revolution befürworten.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

15.07.2005 20:39 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Kristofer Pitz Kristofer Pitz ist männlich


Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha Reuther
Gut, dann erfinde ich hiermit einen neuen Begriff und nenne den RL stalinismus hier Jinshengismus nach dem Staatspräsidenten der VR Tchino.
Li-ismus, wenn überhaupt.

Ich bitte nochmals darum, jetzt die Abstimmung einzuleiten!!!

__________________
Kristofer Pitz Rotfront!
Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Turaniens
Ministerpräsidentenkandidat der SDP
Präsident der Föderation turanischer Republiken a.D.

Die offizielle Homepage von Kristofer Pitz


"So ist viel gewonnen, wenn nur einer aufsteht und 'Nein' sagt."
Bertolt Brecht

16.07.2005 14:27 Kristofer Pitz ist offline Email an Kristofer Pitz senden Homepage von Kristofer Pitz Beiträge von Kristofer Pitz suchen Nehmen Sie Kristofer Pitz in Ihre Freundesliste auf Füge Kristofer Pitz in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kristofer Pitz


Ich bitte nochmals darum, jetzt die Abstimmung einzuleiten!!!


Wer soll die denn eigentlich starten? Wir müssten mal ein neues Präsidiun wählen.

§ 3 Über die Aufnahme und den Ausschluss von Mitgliedern entscheidet das Präsidium mit 2/3 Mehrheit. Bei Streitfällen kann jedes Mitglied eine Abstimmung in der Vollversammlung der internationalen Sozialisten herbeiführen. Diese ist solange bindend, bis sich die Diskussionsgrundlage verändert hat.

__________________

16.07.2005 14:38 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Kristofer Pitz Kristofer Pitz ist männlich


Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es kein Präsidium gibt, bitte ich darum, eine Mitgliederabstimmung durchzuführen.

__________________
Kristofer Pitz Rotfront!
Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Turaniens
Ministerpräsidentenkandidat der SDP
Präsident der Föderation turanischer Republiken a.D.

Die offizielle Homepage von Kristofer Pitz


"So ist viel gewonnen, wenn nur einer aufsteht und 'Nein' sagt."
Bertolt Brecht

16.07.2005 14:48 Kristofer Pitz ist offline Email an Kristofer Pitz senden Homepage von Kristofer Pitz Beiträge von Kristofer Pitz suchen Nehmen Sie Kristofer Pitz in Ihre Freundesliste auf Füge Kristofer Pitz in deine Contact-Liste ein
Sascha Reuther


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dieser Bitte mit allem Nachdruck an.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

16.07.2005 15:15 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist natürlich jetzt, was ist mit dem Wort "Mitglied" gemeint? Ein einfaches Mitglied der VSI und ein Mitglied des Vorstandes. Denn der erste Teil des Artikles spricht ja vom Vorstand und der zweite...in Streitfällen kann ein Mitglied (des Vorstandes) eine Abstimmung der Vollversammlung...

Egal, wie man das jetzt auslegen kann, für die Einleitung einer Wahl brauchen wir sicherlich einen Vorstand.
Vielleicht sollen wir ganz einfach einen Vorstand wählen und dafür einen Wahlleiter ernennen.

__________________

17.07.2005 06:28 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Sascha Reuther


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wozu wir bei so wenig aktiven nen Vorstand brauchen. EIn bischen mehr Basisdemokratie würde der VSI sehr gut tun,

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

17.07.2005 12:06 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Kristofer Pitz Kristofer Pitz ist männlich


Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig, außerdem bestehe ich auf sofortige Abstimmung und will damit nicht bis zu einer Vorstandswahl warten. Da es keinen Vorstand gibt, leite ich einfach mal die Abstimmung ein, hat ja sicher keiner was dagegen.

__________________
Kristofer Pitz Rotfront!
Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Turaniens
Ministerpräsidentenkandidat der SDP
Präsident der Föderation turanischer Republiken a.D.

Die offizielle Homepage von Kristofer Pitz


"So ist viel gewonnen, wenn nur einer aufsteht und 'Nein' sagt."
Bertolt Brecht

17.07.2005 17:35 Kristofer Pitz ist offline Email an Kristofer Pitz senden Homepage von Kristofer Pitz Beiträge von Kristofer Pitz suchen Nehmen Sie Kristofer Pitz in Ihre Freundesliste auf Füge Kristofer Pitz in deine Contact-Liste ein
Li Jinsheng Li Jinsheng ist männlich


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kristofer Pitz
]Ich als marxistischer Sozialdemokrat kann dem
im Großen und Ganzen beipflichten. Tchino hat ganz konkrete
handlungsweisen, Gegner auszuschalten. Zum Beispiel wurde
ein Bürger des Landes, der kritisiert hatte, dass in
Tchino der Spaß fehlt im Forum gesperrt, sodass er nicht
mehr posten konnte und wurde dann wegen Inaktivität
rausgeworfen. Man hat die Sperrung also auch noch vertuschen
wollen, aber gesperrte Bürger können auch noch reden- mit mir.

Mehr als Lügen verbreiten kann Genosse Pitz also nicht... Augenzwinkern

Eher sollten man Sie ausschließen, immerhin haben Sie unter anderem Namen einen Staatsstreich geplant, der absolut unmdemokratisch war und mit Ihnen als Übergangsdiktator den Untergang des Sozialismus' in Tchino herbeigeführt hätte.

Von Solidatität halten die Genossen anscheinend nichts. Hätte mich aber auch gewundert, auch ein Sozialist muss sich schließlich mich gekränkten Eitelkeiten auseinander setzen. großes Grinsen

__________________
Li Jinsheng
Staatspräsident Tchino
Vorsitzender der KPT

19.07.2005 14:00 Li Jinsheng ist offline Email an Li Jinsheng senden Homepage von Li Jinsheng Beiträge von Li Jinsheng suchen Nehmen Sie Li Jinsheng in Ihre Freundesliste auf Füge Li Jinsheng in deine Contact-Liste ein
Sascha Reuther


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Tchino gibt es keinen Sozialismus der untergehen könnte sie STaatskapitalist.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

20.07.2005 13:58 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Li Jinsheng Li Jinsheng ist männlich


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit mehr als leeren Worthülsen können Sie nicht argumentieren? verwirrt

__________________
Li Jinsheng
Staatspräsident Tchino
Vorsitzender der KPT

22.07.2005 11:08 Li Jinsheng ist offline Email an Li Jinsheng senden Homepage von Li Jinsheng Beiträge von Li Jinsheng suchen Nehmen Sie Li Jinsheng in Ihre Freundesliste auf Füge Li Jinsheng in deine Contact-Liste ein
Sascha Reuther


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie die Frage so die Antwort.

Was soll ich sagen? Wenns keinen Sozialismus gibt, gibts eben kein. In Tchino herrscht der pure Menschenverachtende Kapitalismus. Für mich, sind sie ein Klassenfeind.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

22.07.2005 13:41 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich beschneide die Basis? Bin ich nicht ein Teil der Basis, wie jede/r hier? Und habe ich da nicht das Recht eine Meinung zu äußern?

Ist übrigens echt klasse, wie ihr auf Argumente eingeht, ihr seid in dieser Sache echt mal die besseren Stalinisten, wenn das eure Art ist eine Diskussion zu führen.

Ihr ruiniert die Idee einer vereinigten internationalen Linken, die viele Genossinnen über 6 jahre aufgebaut haben, das tut weh, da hätte ich doch lieber CS Zocker und nicht Micro-Gamer werden sollen unglücklich

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

27.07.2005 20:47 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Sascha Reuther


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja im CS gibts sogar einen Sozialistischen Einheitsclan(SEC) hab ich ma irgendwo gefunden Augenzwinkern

Ich sage nur, dass hier alles immer gleich abgeblockt wird. Ich bin ja auch gern zur Kompromissfindung bereit, dass hab ich auch schon gesagt.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

29.07.2005 00:31 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH