Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Wahlen endlich beendet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pjotr
Foren As


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 88

Wahlen endlich beendet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun endlich Zugriff habe:

Thyro wurde zum Sekretär der VSI gewählt.
Miguel F.Chavez wurde zum stellv.Präsidenten der VSI gewählt.
Prof.Pjotr Jerkov wurde zum Präsidenten der VSI gewählt.

Nehmen Sie die Wahl an?

23.03.2004 17:44 pjotr ist offline Email an pjotr senden Beiträge von pjotr suchen Nehmen Sie pjotr in Ihre Freundesliste auf
pjotr
Foren As


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tu ich! Augenzwinkern

23.03.2004 17:45 pjotr ist offline Email an pjotr senden Beiträge von pjotr suchen Nehmen Sie pjotr in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten, wenn sie noch aktiv sind ;-)

__________________

23.03.2004 18:20 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich hoffe, dass ihr eure Arbeitsteilung findet, so wie sie im Statut steht.
Ich denke mit Picknick, "Der Internationalen", einer Homepage, Mail-Verteiler, Mitgliederaktualisierung um nur einige Punkte zu nennen gibt es viel zu tun.

Dazu euch allen viel Erfolg und v.a. bei der Zeitung möchte ich meine Hilfe anbieten.

Auf das Sekretariat *prost2*

__________________
Cécile Jonsdottir

24.03.2004 02:15 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an.

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

24.03.2004 13:14 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
Prof. Jan Letsrock


Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Gewählten!

__________________
Prof. Jan Letsrock, MdUP
Unionsvorsitzender der KPR
Leiter der Fakultät "Technik und Design" an der Kamahamea University
Präsident des FC Vorwärts Salbor City

25.03.2004 00:08 Prof. Jan Letsrock ist offline Email an Prof. Jan Letsrock senden Beiträge von Prof. Jan Letsrock suchen Nehmen Sie Prof. Jan Letsrock in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhu Rotfront!

und herzlichen Glückwünsch

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

25.03.2004 13:08 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Thyro?
Hat den jemand schon angeschrieben, oder ist der nicht mehr da?

*sorgen mach*

__________________
Cécile Jonsdottir

26.03.2004 23:42 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH