Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Picknick in Chernikov! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Picknick in Chernikov! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Chernikov wurde ein pseudo-kommunistischer Diktator gestürzt. Soweit, so gut - doch das zarte Pflänzchen des Sozialismus, welches dort gerade zu sprießen begann, wurde sogleich wieder von einer nationalen und einer konservativen Partei ausgetreten. In Kaputistan wurde darum heftigst diskutiert, ob die VSI nicht mal wieder ein gemütliches Picknick machen sollte, um die Leute dort zur Einsicht zu bewegen.

Näheres zur Diskussion und zum Land findet ihr hier: http://kaputistan.freie-republik.info/fo...1464&boardid=96

Nun mein Vorschlag: Wir reisen am Sonntagnachmittag alle nach Chernikov ( http://www.republic.2on.org/ ) und machen da ein wenig Propaganda - vielleicht gespickt mit etwas Provokation. Wer kommt mit?

19.03.2004 22:19 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei Rotfront!

__________________
Cécile Jonsdottir

20.03.2004 17:47 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollten wir nicht erstmal die Angaben sachlich überprüfen?

__________________

20.03.2004 20:07 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm was willst du da prüfen?
Und warum kann man nicht nebenbei ein wenig grillen und etwas Vodka an die notleidende Bevölkerung verteilen?

__________________
Cécile Jonsdottir

20.03.2004 23:33 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Picknick ist doch kein aggressiver Akt - das ist was ganz freundliches. Mit Kuchen, Kaffee und Kampftrinken - warum also nicht dahin fahren?

21.03.2004 03:10 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, dass man sich in Chernikov gegen das Picknick wehrt. Der dortige Presidento hat antispzialistische Krawalle inszeniert, vdie er jetzt für das Verbot von sozialistischen Veranstaltungen nutzt. Eine Art Schutzhaft für Sozialisten*lach*

21.03.2004 03:26 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KarlomanAttentovic
Ich habe gerade gesehen, dass man sich in Chernikov gegen das Picknick wehrt. Der dortige Presidento hat antispzialistische Krawalle inszeniert, vdie er jetzt für das Verbot von sozialistischen Veranstaltungen nutzt. Eine Art Schutzhaft für Sozialisten*lach*


Dazu solltn wir vielleicht eine Presseerklärung rausgeben.
"Konsverativer Präsident verbietet Frühlingsfest der Internationalen Sozialisten"

__________________

21.03.2004 10:05 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig sehe dann ist dieses Land nur mit sozialistischen in Kontakt, auch ihre Technik wird von Puertoviga gestellt, also warum lasst ihr euch das gefallen?

Schutzhaft und Einschränkung von Demonstrations- und anderen Bürgerrechten dürfen wir nicht zulassen!

__________________
Cécile Jonsdottir

21.03.2004 13:40 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*simoff* Das Forum wird nicht von Puertoviga, sondern von mir, als RL-Person gestellt! *simon*

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

21.03.2004 14:31 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das bedeutet für dich keinen Gewissenskonflikt.

Schutzhaft in dem Sinne gibt es nicht, das Demonstrationsverbot für Sozialisten ist damit aber vereinbar. Ich hab in C. nochmal zu argumentieren versucht. Wenns was gebracht hat, können wir auf ein Einschalten der Presse verzichten. Wenn nicht, ist das eine großartige Idee.

21.03.2004 14:55 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*simoff* Ich trenne meine IDs strikt, von daher gibt es vielleicht einen Konflikt zwischen den IDs, aber nicht in meinem Gewissen! Augenzwinkern *simon*

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

21.03.2004 17:27 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau das wollte ich hören... Also, reisen wir ab???

21.03.2004 20:52 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
KarlomanAttentovic


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Picknick wurde durchgesetzt: http://mnforen.lima-city-webspace.de/wbb...did=4&styleid=1

Sogar der Widerstand ist eingebrochenAugenzwinkern

21.03.2004 21:08 KarlomanAttentovic ist offline Email an KarlomanAttentovic senden Beiträge von KarlomanAttentovic suchen Nehmen Sie KarlomanAttentovic in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir isses egal, wer da was für IDs mit drinnen hat, es ist eine Riesensauerei und denen gehört in den Hintern getreten.

Also ich hoffe, dass Kaputistan, Wolfesntein, Tir und Puertoviga den Kontakt einfrieren, wenn man sich nicht zu den Menschenrechten bekennt Rotfront!

__________________
Cécile Jonsdottir

21.03.2004 21:49 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja ... auf in den Kampf äh zum Picknick smile

__________________
Cécile Jonsdottir

21.03.2004 21:51 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pssst! Ganz friedlich! Feind liest mitAugenzwinkern


Wir wollen doch nur unseren Salat verspachtelnAugenzwinkern

27.03.2004 04:53 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH