Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Interne Absprachen in Tir » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Wissen nicht alle Postings hier gelesen zu haben schreibe ich folgendes:
Es ist doch nicht, verboten, das Sidd einen Kandidaten lieber als stv.Präsident hat, oder? Schließlich haben alle die gewählt haben den Kandidaten ihrer Wahl lieber. Und es ist doch wohl nichts dran, wenn er den Genossen aus Tir empfiehlt ihren Landesgenossen zu wählen (bevor ich hier noch blöd angemacht werde: Ich habe Genossen Schober gewählt). Ich jedenfalls kann nicht schlimmes an Sidds Mail erkennen.
..

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

11.08.2003 23:18 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..
Daher finde ich ist es eine Ungehuerlichkeit Sidd hier etwas vorzuwerfen! Sidd ist ein ehrwürdiges Mitglied der Sozialistischen Gemeinschaft, ob nun in der VSI organisiert, oder nicht, und unverzichtbar für die micronationale Welt. Er hat nichts schlimmes getan, und wird dafür an den Pranger gestellt - Ist das die Gerechtigkeit unserer Brüder aus Puertovigo und von PoF, der noch immer den Held der Arbeit 2002 für Politik und Frieden in seiner Sig trägt? Ich sage nein! - Sidd hat nichts getan und soll daher auch nicht als Sündenbock für irgendwas herhalten.

Immerhin waren es wohl nicht Chavez oder Zedillo, dieser ewige gegen-alles-Nörgler, die das hier möglich gemacht haben, sondern allein unsere beiden tüchtigen Genossen Siddartha und TomRasmus!


...
Danke

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

11.08.2003 23:19 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
Loskene Rathgar Loskene Rathgar ist männlich


Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein überflüssiger Thread!
Beachtet mich gar nicht...
*leise davon schleicht*
*und sich denkt, was PoF für einen unsinn hier postet*

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

12.08.2003 02:30 Loskene Rathgar ist offline Email an Loskene Rathgar senden Homepage von Loskene Rathgar Beiträge von Loskene Rathgar suchen Nehmen Sie Loskene Rathgar in Ihre Freundesliste auf Füge Loskene Rathgar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: loskene3000 YIM Screenname: loskene3000
Marcos Zédillo


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Che
..
Daher finde ich ist es eine Ungehuerlichkeit Sidd hier etwas vorzuwerfen! Sidd ist ein ehrwürdiges Mitglied der Sozialistischen Gemeinschaft, ob nun in der VSI organisiert, oder nicht, und unverzichtbar für die micronationale Welt. Er hat nichts schlimmes getan, und wird dafür an den Pranger gestellt - Ist das die Gerechtigkeit unserer Brüder aus Puertovigo und von PoF, der noch immer den Held der Arbeit 2002 für Politik und Frieden in seiner Sig trägt? Ich sage nein! - Sidd hat nichts getan und soll daher auch nicht als Sündenbock für irgendwas herhalten.


Nichts getan? Er hat hinter dem Rücken der anderen Sozialisten nicht tir'scher Abstammung dazu aufgerufen, Chavez nicht zu wählen, weil er ihn persönlich nicht mehr leiden kann. (Aus welchen Gründen auch immer, ich spare mir hierzu den Kommentar.) Ist das etwa dein Internationalismus und dein Zusammenhalt, der deiner Meinung nach in der VSI vorherrschen soll? Dann bezichtigt er Puertoviga als militaristisch, nur weil wir im Gegensatz zu Tir noch mit bewaffneten Feinden im Innern zu kämpfen haben und dazu eine Armee benötigen? Diese Armee, wir, haben uns - mussten uns - mit Waffengewalt von der Herrschaft eines Diktators befreien, und ihr werft uns Militarismus vor? Mit Blümchenpflücken gewinnt man keine Revolution, compadre!
Dieser Vorwurf ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die bei den ehrenhaften Kämpfen für die Freiheit des puertoviganischen Volkes gefallen sind!
Und für was denn sollten wir Siddharta als Sündenbock nehmen? In welchem Zusammenhang steht dieser Unsinn mit den momentanen Meinungsverschiedenheiten?

Zitat:

Immerhin waren es wohl nicht Chavez oder Zedillo, dieser ewige gegen-alles-Nörgler, die das hier möglich gemacht haben, sondern allein unsere beiden tüchtigen Genossen Siddartha und TomRasmus!


Gusano, ich habe mich bis jetzt gegen eine Sache ausgesprochen und wollte das Thema ausdiskutieren, aber anscheinend hast du dich ja nicht getraut, Genosse, die "harmonische" Stimmung in der VSI zu verteidigen. Zunge raus
Du kennst mich nicht, aber du verurteilst mich.
So, und jetzt geh zu deinen Hausaltar und bete zu deinen sozialistischen Gottheiten, Genosse.

__________________
TIERRA Y LIBERTAD
Marcos Zédillo
Comandante del Éjercito Revolucionnario de Liberación Nacional

12.08.2003 16:00 Marcos Zédillo ist offline Email an Marcos Zédillo senden Beiträge von Marcos Zédillo suchen Nehmen Sie Marcos Zédillo in Ihre Freundesliste auf
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt doch mal wieder runter. Die Kapitalisten freuen sich bestimmt schon, weil ihr euch selbst fertig macht! unglücklich

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

12.08.2003 16:53 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
TomRasmus TomRasmus ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So dann werd ich mich nach meinem Urlaub auch mal wieder zu Wort melden!!

Also ich finde es ungeheuerlich wie wir uns wegen Posten zerstreiten!!!

Ich hänge nicht an Posten und ich habe Sid ne Homeoage versprochen auch wenn ich nicht gewählt werden, denn SoftWare Tir hätte das gemacht und das hat nix mit der Wahl zu tun und war eher ironisch und komisch gemeint, ein aufmunterer eben!!

Die Probleme Sid-Miguel muss und will ich nicht kommentieren!!

Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit Puertoviga habe und sehe!!

Wir Sozialisten müssen zusammenhalten und dazu trägt das hier nicht gerade bei!!

Gut es war vielleicht wirklich nicht die feine englische Art zu meiner Wahl aufzurufen, aber es war legitim! Ich denke, woander wird das auch so gemacht!! Sid hat seine Fehler eingestanden und die anderen Streitigkeiten müsen woanders gelöst werden!!

Ich will eine starke, internationale VSI die den Sozialismus in die MN-Welt trägt!!! Und dazu brauchen wir jeden!!


Ich appeliere also an die Genossen aus Puertoviga bitte bleibt!! Jeder wird gebraucht udn gerade ihr, ein junger sozialistischer Staat voller Elan und Power!!!

__________________
Wie Lasalle sagte, ist und bleibt die revolutionärste Tat, dass laut zu sagen, was ist.
_____________________________________________________________



Ratsmitglied der SP

20.08.2003 00:47 TomRasmus ist offline Email an TomRasmus senden Beiträge von TomRasmus suchen Nehmen Sie TomRasmus in Ihre Freundesliste auf Füge TomRasmus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: tomirasis
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH