Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Quo Vadis VSI? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thyro Thyro ist männlich


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 59

Quo Vadis VSI? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was gedenkt denn das neue Präsidium der VSI, nach den für mich recht schmerzhaften Abgängen, weiterhin zu tun?
Was sind die Pläne?
Was soll gemacht werden?

Und eine wichtige Frage, wollen wir überhaupt noch alle eine VSI oder soll sie weitehin eine Schmierenkomödie darstellen?

__________________
Volksrat für Äußeres der Freien Republik Tir Nà Nog

14.08.2003 13:23 Thyro ist offline Email an Thyro senden Beiträge von Thyro suchen Nehmen Sie Thyro in Ihre Freundesliste auf Füge Thyro in deine Contact-Liste ein
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thyro
Was gedenkt denn das neue Präsidium der VSI, nach den für mich recht schmerzhaften Abgängen, weiterhin zu tun?
Was sind die Pläne?
Was soll gemacht werden?

Und eine wichtige Frage, wollen wir überhaupt noch alle eine VSI oder soll sie weitehin eine Schmierenkomödie darstellen?


Die Frage ist doch, haben wir zur Zeit überhaupt ein arbeitsfähiges Präsidium?
Eine Hauptaufgabe muss es jetzt erstmal sein, die Genossen die uns verlassen haben wieder in der VSI zu führen.
Es muss jetzt wieder Ruhe einziehen, damit wir überhaupt eine Arbeitsgrundlage haben. Dann brauchen wir ein Arbeitsprogramm für die nächste Zeit z.B. Homepagebau, Öffentlichkeitsarbeit, Arbeitsfelder in der Microwelt finden.

14.08.2003 14:12 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
Enrico Santanos Enrico Santanos ist männlich


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich mal beschweren... Der Threadtitel ist ja wohl sehr geklaut. Augenzwinkern

__________________
Enrico Santanos
Gouverneur Distrikt Frontera/Wolfenstein

14.08.2003 21:56 Enrico Santanos ist offline Email an Enrico Santanos senden Homepage von Enrico Santanos Beiträge von Enrico Santanos suchen Nehmen Sie Enrico Santanos in Ihre Freundesliste auf
Loskene Rathgar Loskene Rathgar ist männlich


Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enrico Santanos
Ich muss mich mal beschweren... Der Threadtitel ist ja wohl sehr geklaut. Augenzwinkern

Besser klauen, als "..." hinzumachen. Augenzwinkern

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

14.08.2003 22:31 Loskene Rathgar ist offline Email an Loskene Rathgar senden Homepage von Loskene Rathgar Beiträge von Loskene Rathgar suchen Nehmen Sie Loskene Rathgar in Ihre Freundesliste auf Füge Loskene Rathgar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: loskene3000 YIM Screenname: loskene3000
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enrico Santanos
Ich muss mich mal beschweren... Der Threadtitel ist ja wohl sehr geklaut. Augenzwinkern


Das gleichnamige Buch (natürlich ohne das "VSI") find ich recht gut!

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

15.08.2003 10:23 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
Enrico Santanos Enrico Santanos ist männlich


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eher "USB- Wo gehst du hin?" Aber naja... Augenzwinkern

__________________
Enrico Santanos
Gouverneur Distrikt Frontera/Wolfenstein

15.08.2003 21:22 Enrico Santanos ist offline Email an Enrico Santanos senden Homepage von Enrico Santanos Beiträge von Enrico Santanos suchen Nehmen Sie Enrico Santanos in Ihre Freundesliste auf
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es denn hier nun weiter?

16.08.2003 15:10 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
Loskene Rathgar Loskene Rathgar ist männlich


Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man zurück zum eigentlichen Thema kehren könnte, fände ich es gut.

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

16.08.2003 22:12 Loskene Rathgar ist offline Email an Loskene Rathgar senden Homepage von Loskene Rathgar Beiträge von Loskene Rathgar suchen Nehmen Sie Loskene Rathgar in Ihre Freundesliste auf Füge Loskene Rathgar in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: loskene3000 YIM Screenname: loskene3000
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH