Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Rede von Sid » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Rede von Sid Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wertes Volk von Puertoviga, Liebe Genossinnen und Genossen,

um mit dem positiven anzufangen in den letzten Tagen war die VSI aktiv wie nie, leider ist dies dennoch kein Grund zu feiern. Die VSI schien sich wie zu oft davor in Streit in Grüppchen zu zerlegen und auseinander zu brechen. Ich habe gehofft mit meinem Austritt und dem damit verbundenen Eingeständnis meines Fehlers den Weg frei zu machen für eine arbeitsfähige, erfolgreiche und internationale VSI. Leider hat auch das nicht sollen sein.
Ich wollte und will nicht, dass die VSI durch Streits und Austritte blockiert wird. Daher

Möchte ich mich hier und jetzt besonders bei dem Volke Puertovigas und allen anderen Genossen entschuldigen, die ich mit meiner Mail verletzt habe.

Die Mail war nichts unrechtes, aber unter Genossen fehl am Platze. So sollte man unter und mit Genossen nicht umgehen, deshalb tut es mir leid das ich so gehandelt habe ohne die Konsequenzen zu bedenken, was aber eben auch für die Reaktion gilt.
Ich erkenne aber, dass es ein Fehler, dazu noch ein unnötiger, war.

So schwer es manchmal fällt aufeinander zuzugehen, gerade so wichtig ist dies in fiktiven Zeiten in einer neoliberalen Welt, in der Sozialisten als Faschisten betitelt werden können, ohne das es einen Aufschrei der Demokraten gibt.

Mit solidarischen Grüßen
Sidd

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

13.08.2003 14:33 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
pjotr&Che pjotr&Che ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 77

oT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oT

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide

13.08.2003 14:39 pjotr&Che ist offline Email an pjotr&Che senden Homepage von pjotr&Che Beiträge von pjotr&Che suchen Nehmen Sie pjotr&Che in Ihre Freundesliste auf Füge pjotr&Che in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: rentonmillar2010
José Oliveira-Mendez


Dabei seit: 05.06.2003
Beiträge: 8

Rede des Primer Ministro de la República de la Gente Puertoviga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genosse Grossrat, Arbeiter und Bauern, Werktätige, Politiker und Funktionäre der VSI,

ich danke Ihnen für Ihre Erklärung und nehme die Entschuldigung an. Ich kann an dieser Stelle noch keine Erklärung zu einem Verbleib der República de la Gente Puertoviga in der VSI abgeben, da diese Entscheidung vom gesamten Kabinett getroffen wird. Allerdings kann ich versichern, dass ich mich nach Ihrer Rede, Genosse Großrat, und dem Besuch des Genossen Schober in Puertoviga, nicht gegen einen Verbleib aussprechen werde.

Mit sozialistischen Gruß,




__________________
José Oliveira-Mendez
Primer Ministro de la RG Puertoviga

13.08.2003 15:04 José Oliveira-Mendez ist offline Email an José Oliveira-Mendez senden Beiträge von José Oliveira-Mendez suchen Nehmen Sie José Oliveira-Mendez in Ihre Freundesliste auf
Olle


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war eine große Rede genosse Sid und nun steht einer Beilegung dieses Meinungsverschiedenheit ja hoffentlich nichts mehr im wege...

Also last uns schaffen Genossen rotes Gesicht

__________________
Generalrat der KP

13.08.2003 15:59 Olle ist offline Email an Olle senden Beiträge von Olle suchen Nehmen Sie Olle in Ihre Freundesliste auf Füge Olle in deine Contact-Liste ein
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das beide Seiten jetzt aufeinander zugehen können. Wie sollten wir auch den Kapitalismus besiegen, wenn wir uns schon gegenseitig besiegen wollen.
Kopf hoch, Genossen! Wir werden schon zusammen finden, aller Anfang ist schwer. rotes Gesicht

13.08.2003 18:15 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten unsere gewaltigen Energien, mit denen wir uns gegenseitig fesseln, folglich nach außen richten und den Siegeszug antreten!

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

14.08.2003 11:13 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH