Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Pressemitteilung vom Amt des Großen Rates » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Pressemitteilung vom Amt des Großen Rates Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Posting von Fuller nochmals durchgelesen und es sagt mir vielleicht mehr als euch:
"Sidd sitzt Tag für Tag vorm Computer und kümmert sich um Tir, um die USB und auch die VSI - mehr als wahrscheinlich gut für ihn ist - und ist dann natürlich gestresst. Und im Stress tut man mal Dinge, die einem hinterher leid tun - so geschehen hier... Denn wer seine Erklärung oben liest, der weiß, dass Sidd nicht aus irgendwelchen niederen Motiven gehandelt hat."

Denn er spricht einen Punkt, der für mich wesentlich ist, an: Ich investiere nicht dutzende Euros und täglich viele Stunden in die Micros um anderen das Leben zur Hölle zu machen. Auch ist Selbstdarstellung nie meine Sache gewesen.
Ich habe immer versucht die Rechte von Minderheiten zu verteidigen, andren Chancen einzuräumen sie anzuleiten und ihnen Spaß zu bringen (ich weiß ich bin nicht von der Heilsarmee soll keine Glorifizierung werden, bevor man mir das vorwirft) so wollte ich beim vorletzten Streit Kaputistan von der Einverleibung durch imperialistische Mördergewürme retten, beim letzten ging es mir um eine faire Beteiligung aller Kontinentsstaaten, auch derer die zZt nicht konnten, wie Kap und Wolfenstein. Auch die Frage was aus dem SW wird ist ja durch aus nicht beendet. Und nun ging es mir darum eine aktive und arbeitsfähige VSI zu formen und da sind Toms Verdienste unbestritten, eben nicht nur eine HP, er ist ein wichtiger Pfeiler.
Sei es drum wie Fuller richtig feststellt bin ich zu lang online und da passiert es das Erklärungen in der VSI zu kurz werden und zu Fehlinterpretationen einladen, oder man nach 12 Stunden destruktiven Streits Reaktionen zeigt, die einem hinterher missfallen. Auch gilt der alte Spruch: Nur wer was tut, der macht auch Fehler. Ich tu vielleicht zuviel gleichzeitig und zu späts Abend ...

Wenn meine Hyperaktivität aber eher das Werk zerstört, als es fördert, dann muß man sich Fragen stellen.
Es gibt kaum einen zweiten (Rolek, Schober, Thorax) der soviel Zeit und Herzblut in VSI, USB, Tir ... gesteckt hat.
Wenn es aber so ist, daß meine Anwesenheit in der VSI eine Belastung darstellt, so ist es für mich ohne Frage, dass ich

mit sofortiger Wirkung und mit allen Identitäten aus der VSI austrete und mein Präsidentenamt nicht antreten werde(nicht General wie immer gesagt wird).

Auch werde ich abwarten, ob sich Kandidaten für die Wahlen zum Großrat am 1.9. finden, auch meine Rolle als sozialistisches Gewissen Kaysterans werde ich überprüfen.

Der VSI empfehle ich den von mir überaus geschätzten Genossen Schober zum Präsidenten zu wählen. Er sollte den Job ja eigentlich übernehmen, aber er wollte mir den Gefallen anfangs nicht tun, daher ist er nicht nur eine Alternative, sondern eine Wunschbesetzung.
Pjotr ich rate dir bis Morgen Kandidaten zu sammeln und die Wahl dann auf 5 Tage festzusetzen.

Dennoch möchte ich mit diesem Schritt niemandem einen Persilschein ausstellen. So wie ich meinen Fehler einsehe, auch wenn er nichts verbotenes war, so wenig war das Verhalten anderer aufrichtig oder fair. Aber ich bin nicht nachtragend. Ich hoffe das alle Austritte zurückgezogen werden. Es gilt die VSI nicht zum 5. Mal an Interna scheitern zu lassen - allein ich habe das schon zu oft ansehen müssen.

Für die Zukunft hoffe ich, dass es nicht wieder so ist, dass man mit Kyrolonien offen dikutieren kann, aber Genossen einander an den Pranger stellen, ohne das Gespräch zu suchen.
Es ist ein Phänomen, dass man lieber sich als andere prügelt. Natürlich stelle ich an Genossen höhere Ansprüche als an Ungläubige, bei denen eh jede Hoffnung vergens ist *g* - kurze Feststellung ich war immer für die Öffnung der VSI, gute Kontakte zu Rest der Welt und ein fairer Dialog sind mir wichtiger als ideologische Scheuklappen - Nur kann es nict angehen, dass es immer ausartet.

Für viele wird dieser Schritt wie ein Schuldeingeständnis aussehen, andere ihn als Feigheit bezichtigen, wieder andere werden anders denken ... ich kann es nicht allen recht machen, tut mir ehrlich leid *gg*
Für mich ist das schlimmste das ich es mir nicht Recht mache, aber manchmal ist einfach zu viel gesagt worden, das nicht zu ignorieren ist. Es gibt immer Grenzen des fairen Miteinander.

Zuletzt noch eine gute Nachricht:
Ich plane seit ein paar Tagen ein sozialistisches Portal, eine Homepage und eine rote Forenzentrale für VSI und USB, natürlich wird dieses Projrekt weitergeführt (wenn mir jemand die 9,50 im Jahr für die URL bezahlt wirds sogar noch schneller, aber bin erstmal blank, wegen dem neuen Tir Webspace).
Ich hoffe mit dieser eigenständigen Repräsentation beide Orgas von dem Ruf als Transmissionsriemen der Freien Republik befreien zu können.

Was bleibt mir jetzt noch zu sagen, ich habe bestimmt vieles vergessen, aber das tut nichts zur Sache: Mit Thyro, Pjotr, Schober und all den anderen, die ich jetzt vergessen habe stehen Tir, VSI und USB vor glorreichen Zeiten.
Nur einer kann den Sieg der Revolution noch verhindern ... und das sind wir selbst.

In diesem Sinne
Rotfront
euer Genosse Sidd

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

11.08.2003 22:13 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Raistlin_Majere Raistlin_Majere ist männlich




Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schade, aber wir müssen es akzeptieren... unglücklich

__________________
Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.

11.08.2003 22:25 Raistlin_Majere ist offline Email an Raistlin_Majere senden Beiträge von Raistlin_Majere suchen Nehmen Sie Raistlin_Majere in Ihre Freundesliste auf Füge Raistlin_Majere in deine Contact-Liste ein
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also deinen Austritt nehme ich jetzt einfach mal nicht an. Du bist zum Präsidenten gewählt worden und jetzt mach deine Arbeit ;-)
Es gibt kein Problem was man unter Genossen nicht diskutieren könnte!

11.08.2003 22:27 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
Thyro Thyro ist männlich


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es wie Kollege SChober, ich nehme den Rück/-Austritt nicht an ;-)

__________________
Volksrat für Äußeres der Freien Republik Tir Nà Nog

12.08.2003 13:18 Thyro ist offline Email an Thyro senden Beiträge von Thyro suchen Nehmen Sie Thyro in Ihre Freundesliste auf Füge Thyro in deine Contact-Liste ein
JacobFuller


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 420

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weich mal wieder vom Kanon ab und nehme ihn - mit äußerst schwerem Herzen, du weißt das - an. Ich weiß, wie schwer du es dir damit gemacht hast und auch, das gewisse Subjekte (schlimm, dass es schon soweit ist, Genossen so bezeichnen zu müssen) jetzt wieder meckern werden.

Du hast trotz allem meinen tiefsten Respekt und meine Freundschaft, Genosse!!

Tu mir einen Gefallen und trink nochmal mit mir, bevor du die ehrwürdigen Halle verlässt! Prost! rotes Gesicht

12.08.2003 15:35 JacobFuller ist offline Email an JacobFuller senden Beiträge von JacobFuller suchen Nehmen Sie JacobFuller in Ihre Freundesliste auf
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird eigentlich alles immer ins SimOff gezogen??? verwirrt Find ich echt schade. unglücklich

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

12.08.2003 18:37 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
Thomas Schober


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miguel Fernando Chavez
Wieso wird eigentlich alles immer ins SimOff gezogen??? verwirrt Find ich echt schade. unglücklich


Wo denn? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

12.08.2003 19:56 Thomas Schober ist offline Email an Thomas Schober senden Beiträge von Thomas Schober suchen Nehmen Sie Thomas Schober in Ihre Freundesliste auf
Olle


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gegen einen Rücktritt!

zu jedem Problem gibt es eine Lösung rotes Gesicht

__________________
Generalrat der KP

12.08.2003 23:08 Olle ist offline Email an Olle senden Beiträge von Olle suchen Nehmen Sie Olle in Ihre Freundesliste auf Füge Olle in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH