Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Wahlauftakt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Wahlauftakt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinen und Genossen,

mit der VSI stimmt etwas nicht. Wenige Wochen nach ihre Neugründung ist sie wieder eingeschlafen, die Aktivitäten laufen bestenfalls schleppend voran. Interesse scheint nicht (mehr) zu bestehen. Soll dies ein Triumph des Kapitalismus werden? Soll alle Mühe hier nichts sein? Ich sage nein und will das ändern. Doch nur mit Ihrer Hilfe kann das gelingen.

Als Generalsekretär der VSI will ich sie mit Ihnen intermicronational etablieren und zu einem wehrhaften Bund gegen den kapitalistischen Imperialismus machen und für Freiheit und Menschenrechte kämpfen.

Ich will unsere Aktivitäten gezielter koordinieren, eine bessere Zusammenarbeit unserer Mitglieder verwirklichen und Resultate erzielen, die nicht nur Fußnoten am Randes des Geschehens bleiben.

Die VSI darf nicht als lächerlicher Zirkus enden, das wäre eine Blamage für alle sozialistischen Bewegungen und Staaten.

Daher brauche ich Ihre Unterstützung. Gemeinsam können wir etwas tun.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tizian Rèvat

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

15.07.2003 12:49 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elender Möchtegern-Sozi... böse Teufel Augenzwinkern

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

15.07.2003 18:47 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miguel Fernando Chavez
Elender Möchtegern-Sozi... böse Teufel Augenzwinkern

Wenn Sie keine vernünftigen Argumente vorzubringen haben, wundert mich die Schwäche der VSI gar nicht mehr. Traurig, das alles. unglücklich

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

15.07.2003 20:05 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sidd und Tom sind rl verhindert - wenn kein anderer sich an der Statutsdiskussion beteiligt werden wir nie wählen können, trotzdem danke für die Kamdidatur Augenzwinkern

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

15.07.2003 23:12 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tizian Rèvat
Wenn Sie keine vernünftigen Argumente vorzubringen haben, wundert mich die Schwäche der VSI gar nicht mehr. Traurig, das alles. unglücklich

Einen Generalsekretär, der behauptet, dass eine Symbiose aus Sozialimus und Kapitalismus funktioniert, und der auch diesen Zusammenschluss propagiert, ist für mich als VSI-Generalsekretär nicht tragbar! Teufel

*simoff* Ich simuliere...man erinnere sich an die RL-Umstände, unter der die II.Internationale, bzw. die III.Internationale gegründet wurden und wie sich die beiden bekämpft haben. Somit ist eine harte Stellung der wirklichen "Sozialisten" gegenüber den "Sozialdemokraten" auch noch RL-belegt...und ich versuche nur etwas Pfeffer hier rein zu bringen... *simon*

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

16.07.2003 19:28 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*simoff*Was denkst du, was ich hier mache Augenzwinkern *simon*
Es gibt keine Alternative oder sehen Sie andere Kandidaten? Außerdem habe ich die Energie etwas auf die Beine zu stellen, die den "echten" Sozialisten zu fehlen scheint. großes Grinsen cool

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

16.07.2003 20:30 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
Miguel Fernando Chavez Miguel Fernando Chavez ist männlich


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle, dass Sie etwas auf die Beine stellen können, Unterstützung von puertoviganischer Seite können Sie sich auf jeden Fall abschminken...wir unterstützen keine Verräter an der Sache des Sozialismus.

Und um auf Ihren Punkt mit den Gegenkandidaten zu kommen:
Bis jetzt haben wir kein Statut und somit gibt es vorerst auch keine Wahlen.
Aber sobald es soweit ist, und Sie der einzigste sind, werde ich mich aufstellen lassen. Um als Generalsekretär der VSI das zu vertreten, was die VSI ist...die virtuelle sozialistische Internationale! Ich kann nicht zusehen, wie jemand GenSek wird, der den Mächten des Kapitalismus verfallen ist. rotes Gesicht

__________________
Miguel Fernando Chavez
Presidente de la República de la Gente Puertoviga

16.07.2003 20:44 Miguel Fernando Chavez ist offline Email an Miguel Fernando Chavez senden Homepage von Miguel Fernando Chavez Beiträge von Miguel Fernando Chavez suchen Nehmen Sie Miguel Fernando Chavez in Ihre Freundesliste auf Füge Miguel Fernando Chavez in deine Contact-Liste ein
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie haben noch nicht einmal verstanden, was Sozialismus bedeutet und wagen es mir zu drohen. Sie haben also auch keine Ahnung von Solidarität? Was mich betrifft, werde ich als Generalsekretär jeden unterstützen, der die Ziele der VSI begreift und fördert, ich werde niemanden aus persönlicher Habgier blockieren.

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

16.07.2003 21:03 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha wir kämpfen lieber um Promille Unterschiede als dafür das die VSI in Gang kommt?

Wenn das so weitergeht übernimmt Diktatore Sidd das Kommando!

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

16.07.2003 22:20 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Wladimir F. Thoraxow


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tizian Rèvat

mit der VSI stimmt etwas nicht. Wenige Wochen nach ihre Neugründung ist sie wieder eingeschlafen, die Aktivitäten laufen bestenfalls schleppend voran. Interesse scheint nicht (mehr) zu bestehen.


Stimmt doch alles, ist doch alle Jahre das gleiche, wobei dieser Versuch bislang der langlebigste war muss ich zugestehen Augenzwinkern

Vor 2 Jahren habe ich mich bemüht zusammen mit Rolek, dem alten Pseudo-Sozialdemokrat, das ganze zu reaktivieren. Ging voll daneben trotz dem großen Interesse. Die Leute zischen einfach nach 2-3 Wochen ab und melden sich nimmer...

__________________
Wladimir F. Thoraxow
heimatloser Flüchtling kaputisischer Abstammung, umherirrend in der Weltgeschichte, Entdecker des Sinns, Trinkweltmeister 2001, Mauerbauer

17.07.2003 04:15 Wladimir F. Thoraxow ist offline Email an Wladimir F. Thoraxow senden Beiträge von Wladimir F. Thoraxow suchen Nehmen Sie Wladimir F. Thoraxow in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja mal nicht so pessimistisch ... immerhin sind wir ja noch nicht tot, erstmal ein Statut und Verantwortliche wählen und wir sind nen guten Schritt weiter.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

17.07.2003 10:54 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Raistlin_Majere Raistlin_Majere ist männlich




Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 86

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum stimmen wir nicht einfach über das Statut ab ? Wenn noch Unklarheiten herrschen, kannm an es später immernoch ändern. Hauptsache wir haben erstmal eins.

__________________
Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.

17.07.2003 15:00 Raistlin_Majere ist offline Email an Raistlin_Majere senden Beiträge von Raistlin_Majere suchen Nehmen Sie Raistlin_Majere in Ihre Freundesliste auf Füge Raistlin_Majere in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja so einfach isses ja nicht, wenn nichtmal jemand ne Meinung hat wieviele Posten es geben soll.
Ich will einfach nichts diktieren und durchwinken lassen.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

17.07.2003 22:21 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siddhârtha
Naja so einfach isses ja nicht, wenn nichtmal jemand ne Meinung hat wieviele Posten es geben soll.
Ich will einfach nichts diktieren und durchwinken lassen.

Ich hatte in besagtem Thread ne Frage gestellt, die bis jetzt nicht beantwortet wurde - ohne die kann ich nicht abstimmen!

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

18.07.2003 11:40 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

worum gehts?

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

18.07.2003 11:53 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Tizian Rèvat Tizian Rèvat ist männlich


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 84

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siddhârtha
worum gehts?

Steht bei Statusentwurf, ich wilkl ungern die Diskussionen überall gleichzeitig führen! Augenzwinkern

__________________
Marsbewohner und VSI-Fan

21.07.2003 21:56 Tizian Rèvat ist offline Email an Tizian Rèvat senden Homepage von Tizian Rèvat Beiträge von Tizian Rèvat suchen Nehmen Sie Tizian Rèvat in Ihre Freundesliste auf Füge Tizian Rèvat in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da war doch nix neues deswegen frag ich Augenzwinkern

ich schau mal nach ..

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

22.07.2003 10:30 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Marcos Zédillo


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

¡Compañeros y compañeras!

Nun, wo liegt eigentlich das Problem? Das Gerede um das Statut dauert viel zu lange an, bringen wir es zur Abstimmung und dann wählen wir endlich den Generalsekretär, damit wir endlich damit anfangen können, unsere Arbeit zu machen.
Das Paragrafen-Herumgehacke kann später erledigt werden, oder organisieren wir uns in einer gottverdammten Juristenlobby? Nein, wir organisieren uns, wir haben vor uns in einer Internationale zu organisieren, die die Welt von der rattengesichtigen Fratze des internationalen Kapitalismus und den stinkenden Auswucherungen des globalen Imperialismus befreien will. Wieso halten wir uns so lange mit so Kleinigkeiten wie Statuten auf, wir lähmen uns dadurch nur selbst und spielen uns selbst in das verhasste System unserer Feinde. Wieso gründen wir die VSI nicht auf Basis einer totalen Demokratie? Alle Mitglieder wählen einen Generalsekretär, der die VSI nach aussen vertritt und ansonsten entscheiden und handelt die VSI nach dem Denken ihrer Mitglieder ohne die Ketten eines Statutes! Ich denke an eine ständige VSI-Vollversammlung, in der jedes Mitglied ständiges Rederecht hat und Vorschläge einbringen kann, die anschließend diskutiert werden und schließlich von allen darüber abgestimmt wird.

Aufhören mit dem Gerede, anfangen mit dem Handeln!

Viva la Revolución!

__________________
TIERRA Y LIBERTAD
Marcos Zédillo
Comandante del Éjercito Revolucionnario de Liberación Nacional

27.07.2003 12:53 Marcos Zédillo ist offline Email an Marcos Zédillo senden Beiträge von Marcos Zédillo suchen Nehmen Sie Marcos Zédillo in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marcos deine basisdemokratischen Ideen sind unlängst ins Statut eingeflossen.

Was bitte hindert euch einfach euren Senf zum Statut dazuzugeben? Ihr meckert (zurecht) aber mit ein wenig Mitarbeit wäre es unlängst fertig.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

28.07.2003 00:55 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
TomRasmus TomRasmus ist männlich


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 67

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich begruesse die Kandidatur von meinem Freund Miguel!!

Ich hoffe er kann die VSI mit dem Sozialismus vertreten, wie er ihn in seinem Land vertritt.

Ich danke auch Ihnen Tizian fuer ihre Kandidatur und danke ihnen auch fuer ihre Analyse.

Es stimmt, wir muessen weiterarbeiten, intensiver als jemals zuvor, damit die VSI ein Erfolg wird!!!

Aber dazu bedarf es leider eines Statuts und ich hoffe, sie werden sich bei der DIskussion um desselben einbringen.

Ich werde jetzt dort ein paar offene Fragen versuchen zu klaeren, bin aber leider, im Moment nur eingeschraenkt zur Verfuegung.*simoff*bin im urlaub in italien und komme selten an PCs mit denen ich das Forum lesen und schreiben kann*simon*

__________________
Wie Lasalle sagte, ist und bleibt die revolutionärste Tat, dass laut zu sagen, was ist.
_____________________________________________________________



Ratsmitglied der SP

28.07.2003 15:01 TomRasmus ist offline Email an TomRasmus senden Beiträge von TomRasmus suchen Nehmen Sie TomRasmus in Ihre Freundesliste auf Füge TomRasmus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: tomirasis
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH