Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Teilnehmer (hier anmelden!!!) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karpow


Dabei seit: 03.11.2002
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wladimir w.v. karpow / wolfenstein

__________________
Generalleutnant der Nationalen Volksarmee der Volksrepublik Wolfenstein

02.06.2003 15:17 Karpow ist offline Email an Karpow senden Beiträge von Karpow suchen Nehmen Sie Karpow in Ihre Freundesliste auf
Freiherr von Stern


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die ZPR wird nun vorerst doch kein Unterstützer der VSI, das heißt aber nicht, dass einzelne ZPR-Mitglieder nicht Mitglied sein dürften.

__________________
Maximilian Freiherr von und zum Stern
Der Ströbele Ratelons

02.06.2003 17:55 Freiherr von Stern ist offline Email an Freiherr von Stern senden Beiträge von Freiherr von Stern suchen Nehmen Sie Freiherr von Stern in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade wegen der ZPR, wenns Gründe gibt bitte ich sie in einem neuen Thread zu nennen, aber wichtig sind halt echte Mitglieder (für die Vollversammlung)

Ach ja ich melde mal Jexux an, da es nun *ärger* 2 Anmeldethtreads gibt weiß ich schon jetzt das bald keiner mehr durch sieht aber Chaos ist ist besser als gar keine Ordnung *fg*

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

02.06.2003 23:39 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Jexux Jexux ist männlich


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, das find ich ja nett, dass du mich mal spontan anmeldest smile
...

__________________

In einer Welt, die von Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnige überleben. Aber diejenigen, die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn.

03.06.2003 15:25 Jexux ist offline Email an Jexux senden Beiträge von Jexux suchen Nehmen Sie Jexux in Ihre Freundesliste auf
Florian von Bernhard Florian von Bernhard ist männlich


Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus der Republik Dionysos kann ich bis jetzt vermelden:

Personen:
Florian von Bernhard
Philipp Scheidemann

Partei:
Sozialdemokratische Front Dionysos

__________________
Mit den besten Grüßen,

Florian von Bernhard
Bundesvorsitzender der SFD (Sozialdemokratische Front Dionysos)

04.06.2003 07:34 Florian von Bernhard ist offline Email an Florian von Bernhard senden Beiträge von Florian von Bernhard suchen Nehmen Sie Florian von Bernhard in Ihre Freundesliste auf Füge Florian von Bernhard in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: scanzee
M. Hayamoto


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch dabei!

Masahro Hayamoto aus Dionysos. Mitglied der SFD.

09.06.2003 00:57 M. Hayamoto ist offline Email an M. Hayamoto senden Beiträge von M. Hayamoto suchen Nehmen Sie M. Hayamoto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH