Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » V. Parteitag der PDSR » V. Parteitag Infos, Vorschläge,Ideen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jakob Israkaiser


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3x FDU ist etwas viel, oder seht ihr das anders?

06.04.2006 22:30 Jakob Israkaiser ist offline Email an Jakob Israkaiser senden Beiträge von Jakob Israkaiser suchen Nehmen Sie Jakob Israkaiser in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jakob Israkaiser
3x FDU ist etwas viel, oder seht ihr das anders?


Na ja, eigentlich sollte die SPR noch einen Sitz bekommen, die hat aber abgelehnt.Dann sollten wir sogar noch einen Minister bekommen,aber Sternchen wollte auch nicht. Es wurde da eigentlich schon fair verhandelt.
Dich will man unbedingt als Richter haben.

__________________

06.04.2006 22:42 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montgomery Scott
Wie sieht es eigentlich bei euch in Salbor aus? Bei uns in Heroth und wohl auch in den meisten anderen Unionsländern spielt Parteipolitik keine große Rolle. Ist da eurer Meinung nach Raum, die PDSR auf Länderbasis zu profilieren?


Auf Länderebene spielt die Parteipolitik grundsätzlich keine Rolle, und in Salbor habe ich da in der Richtung auch niemals etwas erlebt und meine Kandidaturen immer als Persönlichkeitskandidaturen durchgezogen.

Das möchte ich am liebsten wieder so machen, weil das die letzten beiden Male gut funktioniert hat und wie wir sehen wurde ich die beiden Male gewählt Augenzwinkern

Ich habe in Salbor eigentlich immer auf stärkere Ausgestaltung gesetzt. Da muss ich zugeben, meine erste Amtszeit war eher unerfolgreich, meine jetzige läuft aber meiner Meinung nach besser.

Wir haben da einen neuen Verfassungsentwurf wegen der neuen Namensgebung die aufgrund des Landesnamen sinnvoll ist, eine Reform des überbürokratisierten Eisenbahngesetzes, und was überladene Gesetze angeht, nehme ich jetzt wohl erstmal grundsätzlich alle salboranischen Gesetze auf den Prüfstand, um sie unter Umständen zu vereinfachen.

Ein wichtiger Punkt meiner jetzigen Amtszeit sollte eigentlich die auführliche Ausgestaltung der Landesbahn werden, aufgrund des Kartenwechsel-Krimskrams kann ich das aber derzeit nich machen, da ich nun immer noch nicht weiß, wie Salbor denn jetzt aussehen wird.

Die inhaltliche Füllung der HP ist auch im Gange, gerade habe ich technische Probleme und kann da nicht weitermachen, da muss ich mich mit den entsprechenden Leuten in Verindung setzen.

Ich sehe da aber einen klaren Kurs, bessere, aktive Ausgestaltung, allerdings dauert das in diesem Falle etwas länger, weil auch wegen den teilweise wirklich überladenen Gesetzen von fast ganz unten aufgerollt werden muss und die Kartenfrage macht mir die Sache nicht leichter.

Mit etwa den gleichen Zielen werde ich dann demnächst wieder kandidieren.

Von größeren Wahlkampfaktionen etc. kann man wohl absehen, ich denke mal, die Genossen aus Salbor werden mich wählen und die meisten anderen Salboraner auch, ich schätze mal die einzigen Gegenstimmen kommen wie bei der letzten Wahl aus der Ecke Beuttler-Sendler.

07.04.2006 10:03 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH