Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Wahlkampf Sonneberg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Sonneberg Thomas Sonneberg ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 85

Wahlkampf Sonneberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier einfach meine Wahlkampfstrategie vorstellen und zur Diskussion stellen.

Thema:
- Kommunalpolitik --> die LL ist auf kommunaler Ebene nicht schlecht aufgestellt, ich möchte mich deshalb als Sprachrohr der ratelonischen Kommunen aufstellen
--> d.h. ihre Interessen gegenüber der Unionspolitik vertreten
--> Erfahrungen habe ich natürlich seit langem, das Stadtfest, die HP etc. werde ich dafür entsprechend nutzen
Außerdem möchte ich ein Bürgerbüro einrichten.

Als Nebenthema werde ich mir die Verkehrspoltik heraussuchen.

__________________
Mitglied der PDS Ratelon

19.06.2005 11:53 Thomas Sonneberg ist offline Email an Thomas Sonneberg senden Homepage von Thomas Sonneberg Beiträge von Thomas Sonneberg suchen Nehmen Sie Thomas Sonneberg in Ihre Freundesliste auf Füge Thomas Sonneberg in deine Contact-Liste ein
Thomas Sonneberg Thomas Sonneberg ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es dazu keine Meinungen oder Kritik?

__________________
Mitglied der PDS Ratelon

24.06.2005 09:08 Thomas Sonneberg ist offline Email an Thomas Sonneberg senden Homepage von Thomas Sonneberg Beiträge von Thomas Sonneberg suchen Nehmen Sie Thomas Sonneberg in Ihre Freundesliste auf Füge Thomas Sonneberg in deine Contact-Liste ein
Sascha Reuther


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich halte deine Vorschläge für sinnvoll.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

24.06.2005 23:13 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss jetzt nicht, warum wir einzeln Wahlkampf betreiben sollten. Wir haben nichtmal ein Wahlprogramm für die gesamte Liste, und du fängst dir an um deinen Wahlkampf sorgen zu machen. Wunderbar.

08.07.2005 23:33 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden mal jetzt unser Wahlprogramm schreiben. Jeder auf der Liste bekommt 400 Bramer für seine persönliche Wahlkampfausgaben (Banner u.s.w.). Es sollte allerdings überall das Logo der LL auftauchen.

__________________

10.07.2005 16:54 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH