Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Bewegung in den Verhandlungen !!!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Bewegung in den Verhandlungen !!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen neuen Vorschlag für die Bildung einer Linken Regierung:

BZ: Kanzler - Stern


SPR: Justiz und Innen

LL: AuMi- CWM , Wirtschaft - Letzrock

Könntet ihr euch damit anfreunden, so bekommen wir doch noch eine linke Regierung.

__________________

19.05.2004 17:59 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kleinste Partei stellt den Kanzler? wie süß... naja Stern ist aber schon ein passender Mann.

Warum kommt eigentlich letsrock in die Regierung in ein Schlüsselressort dazu?
Ist es unsere neue Strategie die KP auszischalten, in dem wir aufzeigen, dass ihr Häuptling nichts kann? Also die Komm Plattform wird deutlich gegen ihn schießen, dann bekommt der eben von rechts und links feuer unterm Hintern.

Ich denke aber wir sollten die KP ins Abseits stellen und nicht fördern.

Ansonsten kann ich damit leben.

__________________
Cécile Jonsdottir

20.05.2004 13:49 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch nun wirklich nicht fair gegenüber unseren Genossen von der KPR.
Und lieber eine Regierung mit dem BZ und der SPR als DvA zum Kanzler zu machen.

__________________

20.05.2004 19:55 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das heißt ich soll dasitzen und nichts dazu sagen, dass Kommunisten eine liberale Strategie fahren?
Öhm bringt mich nicht zum Äußersten.

__________________
Cécile Jonsdottir

20.05.2004 19:57 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
CWM


Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in Heroth zum PM gewählt, ich falle darum als AuMi aus.

23.05.2004 16:39 CWM ist offline Email an CWM senden Beiträge von CWM suchen Nehmen Sie CWM in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du ja jetzt mehr Zeit für Tir *sfg*

Nee im Ernst, das ist in der Tat ein Problem, aber ihr schafft das schon.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

23.05.2004 18:11 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH