Aber sicher, aber nicht nur Jugendfeste, wie wärs mit Workshops, etc.
P.S.: Sie scheinen ja richtig aktiv zu sein und gewillt etwas zu machen.
Respekt!!!
__________________ Wie Lasalle sagte, ist und bleibt die revolutionärste Tat, dass laut zu sagen, was ist.
Mit dem Jugendfest ist eine sehr gute Idee! Es gab ja schonmal ein Weltjugendfest in Katista(Ratelon). Da fanden sich alle jugendlichen Sozialisten zusammen. Prof. Jerkov kann sich bestimmt noch erinnern :-)
Wir sollten wie in Wolfenstein bestimmte böse K und V Wörter zensieren
Also ersetze Vulcanien mit imperialistische fiese Fratze des kapitalismus mit Hang zum Größenwahn und Kriegslustig
und Kyr naja am besten Staatsfeind nr 1
PS: Das war ein (wenn auch schlechter) Scherz das hat nichts mit den nicht vorhandenen diplomatischen kOntakten zu diesen Staaten zu tun, sondern soll einfach nur alte Antipathien heraufbeschwören, da es ohne Klassenfeind nicht Spaß acht Klasse zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) und ich grad aufgedreht bin.
Herr Revat könnten sie etwas vorbereiten, ich denke Tir und vor allem die SP werden ihnen da vollends zur Seite stehen!!!
__________________ Wie Lasalle sagte, ist und bleibt die revolutionärste Tat, dass laut zu sagen, was ist.
Ich bitte sie sich diplomatisch nicht zu sehr aufs Glatteis zu wagen. Schließlich gibt es eine immer noch geltende Beredung zwischen mir und Merlin. Aber das hier ist ja internationales Gebiet *g*. Aber nicht das des auf mich zurückfällt.
__________________ Held der Arbeit 2002 für Politik und Frieden, Volksrat für Äußeres a.D., Obervolksrat a.D., 1. stellvertretender UVNO Generalsekretär a.D., Mitglied im Ÿ-Club
Wenn ich Merlin davon überzeugen kann, dass es Vulcanien Vorteile bringt, geht das sicher klar. Und dann kann ich ja noch mit Vulcaniens Verbündeten in Drull und PFKanien reden.
Also in ihrem Land sollen die Festspiele ausgerichtet werden, ist ihr Land überhaupt sizialistisch, wenn es von einem Triumphirat geleitet wird und nicht klar ist wie dieses legitimiert ist? Und wenn ihr Parlament keinen Gästen offensteht und auf ihrer HP keine Beziehungen zu unserem Land oder sonst einer hier anwesenden sozialistischen Micronation erhält??
Fragen über Fragen.....
Weil, wenn man da postet, automatisch Staatsbürger wird. Ein Fakt, den ich übersehen habe. Aber ich laufe vor Herausforderungen nicht weg, ich stelle mich Ihnen und deswegen bin ich jetzt Kulturminister!
Achsoo, na dann, ich hoffe sie haben Spaß dort und was sagt merlin zu den Festspielen??