Ich habe soeben eine Homepage für die VSI entwickelt. Die Inhalte sind noch nicht komplett und es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit eben dieser. Wenn die Homepage von den Mitgliedern und Unterstützern offiziell anerkannt wird, kann sie auch mit Inhalten gefüllt werden.
ich find sie richtig schön, jedoch wenn wir alle Mitglieder drauf zeigen (sind jetzt schon gut 2 Dutzend) wie soll das dann ausshen, wenn es über die Fläche hinaus geht?
Auf der Hp steht unter Mitglieder Dionysos, ist die Regierung von Dionysos nicht liberal- bis konservativ?
Wenn ich mich da nicht täusche, wieso unterstützen Sie sowas?
__________________ Juliette Kloeren
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Sehr schöne Seite!!! Ich hoffe doch mal das auch ein Forum, etc. noch auf die Seite verlinkt wird. Und das auch Links zu den ünterstützenden Parteien eingerichtet werden.
__________________ Mit den besten Grüßen,
Florian von Bernhard
Bundesvorsitzender der SFD (Sozialdemokratische Front Dionysos)
ne gute Idee, aber ich denke jeder hat die Internationale oder?
__________________ Wie Lasalle sagte, ist und bleibt die revolutionärste Tat, dass laut zu sagen, was ist.