Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Soeben erreichte mich... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Soeben erreichte mich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...folgender Brief:

Zitat:
Herrn
Joey A. Gladstone
Manuri, 21.07.2006
OUA Heinkel

Betreff: Ermittlungsverfahren gegen Sie mit dem Vorwurf der Verunglimpfung des Staates und seiner Organe sowie der Störung der Tätigkeit eines staatlichen Organs.

Sehr geehrter Herr Gladstone,

Auf Grund eines Strafantrags von Frau Isabella von Larifari teilen wir Ihnen mit, dass wir ein

ERMITTLUNGSVERFAHREN

gegen Sie eingeleitet haben mit dem Vorwurf der Verunglimpfung des Staates und seiner Organe - strafbar gemäß § 43 StGB sowie dem Vorwurf der Störung der Tätigkeit eines staatlichen Organs - strafbar gemäß § 45 StGB.

Ihnen wird vorgeworfen am 09.07.2006 um 18.00 Uhr im Unionsparlament der DU Ratelon von der Zuschauertribüne aus folgende Flugblätter in den Plenarsaal
fallen lassen und folgenden Ausspruch in den Plenarsaal gerufen zu haben:

Zitat:
Original von Joey A. Gladstone
Joey Gladstone erscheint mit einem großen karton auf der Zuschauertribüne des Plenarsaals, stellt den Karton auf die Brüstung, ruft laut:

LÜGNER!!! KEINE DIKTATUR DER VFD!!! ALLE MACHT DEM VOLK!!!

und kippt den Karton in den Plenarsaal aus, tausende Flugblätter segeln auf die Abgeordneten hinab:

[Flugblatt siehe hier]


Ich räume Ihnen daher eine Frist bis zum 23.07.2006 ein, um zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen.

Ich weise Sie jedoch darauf hin, dass Sie gemäß § 6 Absatz 4 Strafprozessgesetz nicht zu einer Aussage verpflichtet sind.


Mit freundlichen Grüßen

Christian Heinkel
Oberster Unionsanwalt

21.07.2006 18:36 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jep, gegen mich auch, aber ich bin das mittlerweile gewohnt.

__________________

21.07.2006 19:47 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja gegen mich auch. Von mir aus gehe ich dafür ins gefängniss oder so!
Was sagt man da so

Hab gerade Amber Marie Ford kontaktiert.

21.07.2006 23:39 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frau Ford wird auch meine Vertretung übernehmen.

22.07.2006 00:55 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur sagen, eine gute Wahl! Augenzwinkern

__________________

22.07.2006 10:32 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH