Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Linke Liste » Kanzlerkandidat? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kapuczynski


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja

__________________

03.05.2007 11:20 kapuczynski ist offline Email an kapuczynski senden Beiträge von kapuczynski suchen Nehmen Sie kapuczynski in Ihre Freundesliste auf
Prof. Jan Letsrock


Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für einen KK, auch wenn ich (noch) nicht dran glaube, daß wir wirklich den Kanzler stellen werden können.

__________________
Prof. Jan Letsrock, MdUP
Unionsvorsitzender der KPR
Leiter der Fakultät "Technik und Design" an der Kamahamea University
Präsident des FC Vorwärts Salbor City

03.05.2007 19:15 Prof. Jan Letsrock ist offline Email an Prof. Jan Letsrock senden Beiträge von Prof. Jan Letsrock suchen Nehmen Sie Prof. Jan Letsrock in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht fest daran, allerdings muss man den Wählern etwas konkretes bieten und in Aussicht stellen, sonst ist man auch nicht als Alternative zur Regierungskoalition interessant.

__________________

03.05.2007 21:34 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gur, ich sehe ein 4:0 binnen drei Tagen mal als Ja-Votum.

Nun zur Kandidatenfrage: Fiete hat nicht nur seine Ablehnung deutlich gemacht sondern scheint RL auch sehr gefordert zu sein. Er ist jedenfalls selten online. Somit scheidet er als Kandidat wohl leider aus (obwohl ich ihn als am geeignetsten empfunden hätte). Ich würde mich bereiterklären, allerdings nur, wenn mir wahlkampftechnisch die letzten Tage etwas unter die Arme gegriffen wird. Oder gibt es noch andere Freiwillige?

__________________

04.05.2007 08:11 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
kapuczynski


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für Dich, also ein ja für Scott. Ich hab zurzeit auch viel Arbeit. Bin selten da. Rotfront!

__________________

04.05.2007 12:12 kapuczynski ist offline Email an kapuczynski senden Beiträge von kapuczynski suchen Nehmen Sie kapuczynski in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Ja für Scott auch von mir.

Welche Unterstützung im Wahlkampf brauchst Du?

__________________
Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und der Republik Freiland

04.05.2007 13:47 Stanislav Goldmann ist offline Email an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf Füge Stanislav Goldmann in deine Contact-Liste ein
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig Hilfe beim Argumentieren gegen die UFD, das würde mir schon reichen Augenzwinkern

__________________

04.05.2007 19:17 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würdest Du eine Ankündigung im DU-Forum schreiben? Macht sich nicht so gut, wenn ich sowas selbst veröffentliche Augenzwinkern

__________________

05.05.2007 07:32 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Istvan Schwartzwälder


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls für Montgomery Scott.

05.05.2007 11:33 Istvan Schwartzwälder ist offline Email an Istvan Schwartzwälder senden Beiträge von Istvan Schwartzwälder suchen Nehmen Sie Istvan Schwartzwälder in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein ja für Monty.

__________________

05.05.2007 13:32 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann schreibt mal was, bin morgen abend wieder online, bis dann Augenzwinkern

__________________

05.05.2007 15:47 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fiete, kannst Du die Ankündigung der Kanzlerkandidatur übernehmen? Ich fühle mich da noch zu sehr als "Frischling" auf der LL um so etwas zu übernehmen.

__________________
Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und der Republik Freiland

05.05.2007 18:35 Stanislav Goldmann ist offline Email an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf Füge Stanislav Goldmann in deine Contact-Liste ein
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok hier ein Text, den ich auch auf meine HP setze:

Zitat:


Scott zum Kanzlerkandidaten der LL bestimmt
Montgomery Scott, Unionsminister a. D., ist Kanzlerkandidat der Linken Liste. Das beschlossen die Vertreter der Mitgliedsparteien einstimmig.

Die Linke Liste hat Umfragen zufolge gute Chancen, zweitstärkste Kraft im nächsten Unionsparlament zu werden. Fest steht aber, dass die LL zur Zeit die stärkste Oppositionspartei ist und sich in dieser Rolle in der Verantwortung sieht, eine Alternative zur UFD-FDU-Regierung zu bieten. Daher wird Montgomery Scott als Kandidat der LL für das Kanzleramt antreten. Dazu erklärte Scott:

"Ich bin überzeugt, dass die linken Kräfte der DU eine reelle Chance haben, die Mehrheit der aktuellen Regierungsparteien im Unionsparlament zu brechen. Zu gravierend waren die Fehler der Regierung im außenpolitischen Bereich, zu hilflos deren Ausflüchte in Bezug auf die mehrfache Nichtbeachtung der Verfassung. Zu ergebnislos die Wirtschaftspolitik, zu inaktiv die Innenpolitik. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Ideen, die den politischen Weg der DU in den nächsten Monaten bestimmen werden, aus dem linken Lager kommen. Ich habe mich daher entschlossen, die Verantwortung zu tragen, die Linke im Zeichen der LL zurück ins Kanzleramt zu bringen. Dafür, dass Sozialpolitik nicht länger ein Fremdwort in der DU ist. Dafür, dass die Unionsverfassung als Errungenschaft unserer Kultur respektiert wird. Dafür, dass unsere Kinder in einer friedlichen Welt leben."

__________________

06.05.2007 15:54 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hier läuft halt doch wieder nix Augenzwinkern Habs jetzt selbst gepostet. War ja auch die letzte Möglichkeit heute. Ihr könnt mir jetzt aber wenigstens Schützenhilfe leisten:

http://forum.dur2005.de/thread.php?goto=...st&threadid=853

http://scott.cordanien.de/?page=write_mb...20LL%20bestimmt
http://scott.cordanien.de/?page=3&count=

__________________

06.05.2007 16:01 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
martina de las nieves martina de las nieves ist weiblich


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch wenns spät kommt, ein eindeutiges JA für Motgomery

08.05.2007 18:05 martina de las nieves ist offline Email an martina de las nieves senden Beiträge von martina de las nieves suchen Nehmen Sie martina de las nieves in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH