Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Landesverband Heroth » Sturz Burghammers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Sturz Burghammers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, der LV bekommet es hin Rechtsnationalist Burghammer zu stürzen?

__________________

11.12.2006 15:52 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es derzeit leider nicht. Wäre aber zu jeder Schandtat bereit! Augenzwinkern

__________________

11.12.2006 19:12 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...man brauch erstmal einen eigenen MP-Kandidaten.

__________________

11.12.2006 19:27 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte unser Landeschef nicht ran? Das Zeug dazu hätte er sicherlich smile

__________________

11.12.2006 20:37 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist das eine, das andere ist eine sichere Mehrheit und die sehe ich im Moment nicht, leider. unglücklich

__________________

12.12.2006 11:43 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dazu gehört ja etwas Vorbereitung. Wir müssen die VFD-Leute, wenn möglich, auf unsere Seite ziehen, indem wir NDP und VFD gegeneinander ausspielen.

__________________

12.12.2006 13:28 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besteht denn da eine Möglichkeit?

__________________

12.12.2006 21:49 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder eine andere Frage Augenzwinkern Man könnte z. B. ein paar Initiativen im Abgeordnetenhaus starten, die programmatisch in VFD-Richtung gehen aber Burghammer gegen den Strich gehen.

__________________

12.12.2006 22:07 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An welche Iniativen denkts Du denn da? Die derzeitig einzige VFD Person ist doch die Matahari und bei der glaube ich kaum das irgend eine Aktion etwas nutzt, als ehemalige Kaffeekocherin der VFD gleich gar nicht. Bei Linda und Rincewind weis ich nie woran wir wären ... Und ich kann nicht glauben das die genannten Personen einen linken PM unterstützen werden. unglücklich

__________________

13.12.2006 11:32 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Sturz Burghammers wäre natürlich das I-Tüpfelchen meiner aktiven Staatsbürgerschaft in Heroth die bald enden wird. Augenzwinkern

__________________

13.12.2006 11:34 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmin van Rotstein
An welche Iniativen denkts Du denn da? Die derzeitig einzige VFD Person ist doch die Matahari und bei der glaube ich kaum das irgend eine Aktion etwas nutzt, als ehemalige Kaffeekocherin der VFD gleich gar nicht. Bei Linda und Rincewind weis ich nie woran wir wären ... Und ich kann nicht glauben das die genannten Personen einen linken PM unterstützen werden. unglücklich


Naja...ich denke man könnte Rince und Linda schon gewinnen. Man muss Burgi irgendwie als rechten Populisten hinstellen und ihn in die Isolation treiben.

__________________

13.12.2006 16:01 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da nun mittlerweile auch kein Gesetz mehr beschlossen wird, werde ich meine politische "Karierre" in der PDSR beenden. So dann, cu

__________________

27.12.2006 21:01 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon vor Wochen klargestellt, dass das für mich eine Simoff-Angelegenheit ist und ich aus diesen Simoff-Gründen keinem Simon-Gesetz zustimmen werde. Eine Rücksprache hat es von deiner Seite nicht mehr gegeben, also sah ich keinen Grund, mein Abstimmungsverhalten zu ändern.

__________________

28.12.2006 12:20 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH