Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Hauptforum » Unionspräsidentschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Unionspräsidentschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es komisch klingen mag, ich werde für das Amt des Unionspräsidenten kandideren - versuchen möchte ich es mal, und bitte daher um eure Unterstützung. Danke.

08.10.2006 18:37 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Thomas Sonneberg Thomas Sonneberg ist männlich


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonst hätte ich es gemacht... Augenzwinkern

Meine Unterstützung hast du.

__________________
Mitglied der PDS Ratelon

08.10.2006 19:00 Thomas Sonneberg ist offline Email an Thomas Sonneberg senden Homepage von Thomas Sonneberg Beiträge von Thomas Sonneberg suchen Nehmen Sie Thomas Sonneberg in Ihre Freundesliste auf Füge Thomas Sonneberg in deine Contact-Liste ein
Joey Gladstone


Dabei seit: 10.01.2005
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant: Mir ist zu Ohren gekommen, dass Max von Rohan-Mason auch kandidieren wird - das dürfte also sehr interessant werden.

08.10.2006 21:19 Joey Gladstone ist offline Email an Joey Gladstone senden Beiträge von Joey Gladstone suchen Nehmen Sie Joey Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rotfront!

__________________

09.10.2006 19:53 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aber mal erhrlich sagen, dass ich den Schritt für etwas übereilt halte. Unionspräsident ist ja nun mal ein Amt in dem eigentlich altgediente Unionspolitiker wie Jedamzik, Kauli u.s.w. reinrutschen. Da wirst du an verdammt große Vorgänger gemessen, allerdings ist meine Erwartungshaltung besonders von Kauli und Karde eigentlich ziemlich entäuscht worden.
Und mit Rohan-Mason haste einen verdammt harten Gegner. Außerdem wurdest du gerade erst zum Unionsratspräsidenten gewählt und bist nebenbei auch noch Landespräsident und Parteivorsitzender und da könnte die Arbeit manchmal besser laufen, oder?
Es ist dein gutes Recht zu kandidieren und du hast auch meine volle Unterstützung, allerdings hättest du es vielleicht mit einigen Leuten etwas intensiver diskutieren sollen. Denn dieser Wahlkampf wird nicht langweilig, die VFD wird alles versuchen, ihre Macht wieder zu erlangen. Nicht umsonst kann man schön beobachten, wie ein Wahlvieh nach dem anderen zurück kommt.

__________________

09.10.2006 22:46 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH