Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Landesverband Heroth » opposition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

opposition Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm da ich ja derzeit noch nicht im abegordenten haus mitmachen darf (noch 2 wochen) muss ich hier mal versuchen einfluss zu nehmen bezüglich des tages der arbeit
ich find der tag ist wichtig für unsere herotische kultur und für die herotische Arbeiter (diese neioliebralen nerven)
wenns hart auf hart kommt kann man den 1. mai vorerst streichen und später wenn ich da bin (hö hö) gegen die anderen denm tag mit unseren stimmen durchboxen (wenn es reicht) Es sei den wir ziehen die aussprache in die länge smile
wie sieht den die macht verteilung auf: gibts noch sozialdemokraten in heroth, kann man im abgeordnetenhaus eine linke mehrheit aufbauen ???

03.07.2006 23:07 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut Bnet:

4xPDSR
2xVFD
2xFDU
4xparteilos

Wenn wir alle Genossen für das Abgeordnetenhaus aktivieren können, ist das schonmal nicht schlecht. Wieso heißt der Thread eigentlich Opposition? Immerhin sind wir in Heroth die Regierungspartei Augenzwinkern

__________________

03.07.2006 23:22 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Hasan Basri Hasan Basri ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mein die leute die in opposition zu uns stehen.wir brauchen alle genossen, aber wirkliche opposition kommt ja von den FDU lern
wobei die ja keine ahnung von rl italien haben

04.07.2006 00:03 Hasan Basri ist offline Email an Hasan Basri senden Beiträge von Hasan Basri suchen Nehmen Sie Hasan Basri in Ihre Freundesliste auf Füge Hasan Basri in deine Contact-Liste ein
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 316

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja Luthner hat sich nur irgendwie in die Idee verbissen, dass man den Tag der Arbeit nicht einfach so übernehmen sollte. Burghammer scheint tatsächlich ein politisches Problem damit zu haben.

__________________

04.07.2006 00:23 Montgomery Scott ist offline Email an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin van Rotstein


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach des wird schon, keine Sorge! smile

__________________

04.07.2006 12:54 Jasmin van Rotstein ist offline Email an Jasmin van Rotstein senden Beiträge von Jasmin van Rotstein suchen Nehmen Sie Jasmin van Rotstein in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH