Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » II. Virtuelle Sozialistische Internationale » Vollversammlung der VSI » Klassiker des Marxismus-Bebelismus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha Reuther


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 133

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut dann entschuldige ich mich dafür das ich hier VL und RL miteinander verbunden hat. Shit Happens.

__________________

Kommunistische Internationale


Entgegen der Angaben der VSI, kein Mitglied der VSI mehr!

08.08.2005 23:16 Sascha Reuther ist offline Email an Sascha Reuther senden Beiträge von Sascha Reuther suchen Nehmen Sie Sascha Reuther in Ihre Freundesliste auf
Jean-Marie Lassalle


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Genosse Bebel

Werter Genosse Bebel, Ich muss zugeben, dass Ihre und Herrn Liebknechts Theorien genial sind auf denen sich der Marxismus-Bebelismus stützt. Den Marxismus-Bebelismus finde Ich daher genial, weil er größtenteils auch meinen Überzeugungen entspricht.

Außerdem muss Ich ehrlich zugeben, dass Ich Sie und Herrn Liebknecht wegen ihrer theoretischen Kenntnisse beneide, aber auch teilweise bewundere.

Ich würde mich sehr freuen, und Ich glaube viele andere Sozialisten auch, wenn mehrere theoretische Überlegungen ihrerseits folgen würden um den Marxismus-Bebelismus noch komplexer zu gestalten.

MsG Rotfront!

J.-M. Lassalle

__________________
Freiheit, Gleichheit und Solidarität.
"It's better to die on your feet than live on your knees." - Emiliano Zapata

21.08.2005 23:09 Jean-Marie Lassalle ist offline Email an Jean-Marie Lassalle senden Beiträge von Jean-Marie Lassalle suchen Nehmen Sie Jean-Marie Lassalle in Ihre Freundesliste auf
August Bebel


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich dass die Klassiker des Marxismus-Bebelismus einen so starken Eindruck auf sie gemacht haben.Noch mehr würd es mich aber freuen wenn die SPZ sich in eine Partei bebelschen Typs umgewandeln würde, mit einer klassisch sozialdemokratischen Politik wie sie die SPZ zur Zeit betreibt ist aber schon ein guter Anfang gemacht.

22.08.2005 16:37 August Bebel ist offline Email an August Bebel senden Beiträge von August Bebel suchen Nehmen Sie August Bebel in Ihre Freundesliste auf
Jean-Marie Lassalle


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke alles braucht ein wenig Zeit. Herrn Teufel und Ich sind der linkere Flügel der Partei, wobei Herr Teufel noch etwas weiter links steht als Ich.

Wir werden sehen wie weit wir den Kurs der SPZ gemeinsam richtung Sozialismus drehen können. großes Grinsen

__________________
Freiheit, Gleichheit und Solidarität.
"It's better to die on your feet than live on your knees." - Emiliano Zapata

22.08.2005 19:45 Jean-Marie Lassalle ist offline Email an Jean-Marie Lassalle senden Beiträge von Jean-Marie Lassalle suchen Nehmen Sie Jean-Marie Lassalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH