Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Kommunistische Partei Ratelon » Hauptforum » Feierliche Eröffnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof. Jan Letsrock


Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 95

Feierliche Eröffnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe GenossInnen, liebe Freunde!

Nachdem die KPR ja nun schon seit längerer Zeit in der VSI ist, haben wir uns entschlossen, es unserer Schwesterpartei PDS gleichzutun und ein eigenes Forum einzurichten.

Wir freuen uns über die tolle Kooperation mit den Zuständigen (besonderer Dank an Siddharta) und die schnelle Umsetzung.

Freundschaft!

__________________
Prof. Jan Letsrock, MdUP
Unionsvorsitzender der KPR
Leiter der Fakultät "Technik und Design" an der Kamahamea University
Präsident des FC Vorwärts Salbor City

18.03.2004 00:09 Prof. Jan Letsrock ist offline Email an Prof. Jan Letsrock senden Beiträge von Prof. Jan Letsrock suchen Nehmen Sie Prof. Jan Letsrock in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Ich habe zu danken, denn es hilft nicht nur euch, sondern auch der VSI und die liegt mir fast so sehr am Herzen wie Tir.

Wenn du Fragen oder Wünsche hast so kontaktiere mich.

Viel Erfolg und das die Ratelonische Linke Leute wie Baylor weit von der Macht fern hält smile

Freundschaft!

(PS: das ist céciles Spruch!! ):-p

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

18.03.2004 00:13 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Strauß rote Nelken an Letsrock überreich*

__________________

18.03.2004 00:19 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Manni Möller


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freue mich, diesem Ereignis auch beiwohnen zu dürfen!

__________________
Manni Möller
Fussballgott

18.03.2004 00:25 Manni Möller ist offline Email an Manni Möller senden Beiträge von Manni Möller suchen Nehmen Sie Manni Möller in Ihre Freundesliste auf
Cécile Jonsdottir Cécile Jonsdottir ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 75

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute an meine liebste Schwesterpartei Rotfront!

Freundschaft!

(danke Paps knuff )

__________________
Cécile Jonsdottir

18.03.2004 00:58 Cécile Jonsdottir ist offline Email an Cécile Jonsdottir senden Beiträge von Cécile Jonsdottir suchen Nehmen Sie Cécile Jonsdottir in Ihre Freundesliste auf
Hektor Kalypso


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Letsrock, wir sollten Gregeor ehren und auf ihn ein Ron trinken.

Die KPR ist mir sehr nahe und ich unterstütze dich, soweit ich kann.

18.03.2004 03:01 Hektor Kalypso ist offline Email an Hektor Kalypso senden Beiträge von Hektor Kalypso suchen Nehmen Sie Hektor Kalypso in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH