Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI » Rosa-Luxemburg-Haus » Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon » Besucherzimmer » Willkommen im Rosa-Luxemburg-Haus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Willkommen im Rosa-Luxemburg-Haus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen im Forum der PDS-Ratelon im Rosa-Luxemburg-Haus.
Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Hinweise haben, dann können Sie diese hier gerne stellen.

Mit solidarischen Grüßen
Fiete Schulze Rotfront!

__________________

17.03.2004 21:13 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Prof. Jan Letsrock


Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, wir sollten hier auch ein Forum für die KPR einrichten? Und wenn ja, an wen soll ich mich da wenden?

__________________
Prof. Jan Letsrock, MdUP
Unionsvorsitzender der KPR
Leiter der Fakultät "Technik und Design" an der Kamahamea University
Präsident des FC Vorwärts Salbor City

17.03.2004 21:18 Prof. Jan Letsrock ist offline Email an Prof. Jan Letsrock senden Beiträge von Prof. Jan Letsrock suchen Nehmen Sie Prof. Jan Letsrock in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Haudegen


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 597

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am besten per ICQ an Sidd

__________________

17.03.2004 21:22 Fiete Schulze ist offline Email an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf
Hektor Kalypso


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, ist das nun das neue Forum der PDS?

17.03.2004 21:31 Hektor Kalypso ist offline Email an Hektor Kalypso senden Beiträge von Hektor Kalypso suchen Nehmen Sie Hektor Kalypso in Ihre Freundesliste auf
Dominika de la Delle Dominika de la Delle ist weiblich


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Genossen,

ich freue mich ein Mitglied der PDS zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Leider kann ich das Passwort nicht eingeben, da ich kein a-umlaut auf meiner Tastatur habe.

Mit freundlichen Gruessen

Dominika de la Delle

17.03.2004 21:48 Dominika de la Delle ist offline Email an Dominika de la Delle senden Beiträge von Dominika de la Delle suchen Nehmen Sie Dominika de la Delle in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha Siddhârtha ist männlich
Großrat




Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 667

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja auch von mir als Quasi Gastgeber herzlich Willkommen in der Forenzentrale!

Ich habe nichts dagegen andere Parteien hier zuzulassen, wenn sie VSI Mitglied sind, wie die KPR.
Auch wenn ihr sonst noch bitten habt dann meldet euch einfach.

Ich schenk euch mal ein ä copy and paste smile

solidarische Grüße
Sidd

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

17.03.2004 22:57 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf Füge Siddhârtha in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH