Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/index.php)
- II. Virtuelle Sozialistische Internationale (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=68)
-- Vollversammlung der VSI (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=69)
--- Wie gehts weiter, VSI? (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1429)


Geschrieben von Fiete Schulze am 10.02.2004 um 11:43:

Wie gehts weiter, VSI?

Ich würde vorschlagen eine Mailingliste anzulegen, damit man alle Mitglieder schnell erreichen kann und man alle mind. einmal die Woche dazu bekommt, mal ins Forum zu schauen.
Die VSI wird auf Dauer keine Chance haben, wenn man immer nur vor sich hindümpelt.

__________________


Geschrieben von Siddhârtha am 10.02.2004 um 19:07:

Also ich weiß nicht, ob eine Mailingliste erforderlich ist, ansich kann man auch über das Forum Rundmails machen aber daran solls nicht scheitern.

Wir müssen:

1. aktuelle Mitgliederliste
2. alle anschreiben
3. Sekretariat wählen
4. ne HP machen
5. uns ein Arbeitsprogramm geben, ich denke unsere Aktionen in letzer Zeit waren gut, aber sie müsen besser kommuniziert werden, so sollte "Die Internationale" die VSI Zeitung reaktiviert werden, diese soll kritischen Journalismus fördern, also Propaganda machen smile

dafür brauchen wir in erster Linie fähige Leute.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.


Geschrieben von Fiete Schulze am 10.02.2004 um 19:17:

Zitat:
Original von Siddhârtha
Also ich weiß nicht, ob eine Mailingliste erforderlich ist, ansich kann man auch über das Forum Rundmails machen aber daran solls nicht scheitern.

Wir müssen:

1. aktuelle Mitgliederliste
2. alle anschreiben
3. Sekretariat wählen
4. ne HP machen
5. uns ein Arbeitsprogramm geben, ich denke unsere Aktionen in letzer Zeit waren gut, aber sie müsen besser kommuniziert werden, so sollte "Die Internationale" die VSI Zeitung reaktiviert werden, diese soll kritischen Journalismus fördern, also Propaganda machen smile

dafür brauchen wir in erster Linie fähige Leute.


Dann sollten wir uns mal an die Arbeit machen.
Am besten eine Aufgabenverteilung erstellen und dann gehts los. smile

__________________


Geschrieben von Siddhârtha am 11.02.2004 um 14:16:

Zitat:
Am besten eine Aufgabenverteilung erstellen und dann gehts los.


dito

*Augenaufschlag* *Angrins* *Zaunfahl ausreißt* Augenzwinkern

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.


Geschrieben von Fiete Schulze am 12.02.2004 um 22:12:

Ich denke wir brauchen schnell eine Homepage, damit wir leichter erreichbar werden.

Was ist eigentlich mit der alten Homepage:

zur alten VSI

__________________


Geschrieben von Prof. Jan Letsrock am 13.02.2004 um 02:34:

Brauchen wir überhaupt eine HP? Bin der Meinung, dass eine für die Internationale u. U. genügen würde...

__________________
Prof. Jan Letsrock, MdUP
Unionsvorsitzender der KPR
Leiter der Fakultät "Technik und Design" an der Kamahamea University
Präsident des FC Vorwärts Salbor City


Geschrieben von Siddhârtha am 13.02.2004 um 13:12:

Eine HP ist schon ganz nett, also Mitgliederübersicht und dazu ein Archiv der Internationalen.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.


Geschrieben von Fiete Schulze am 13.02.2004 um 14:44:

Zitat:
Original von Siddhârtha
Eine HP ist schon ganz nett, also Mitgliederübersicht und dazu ein Archiv der Internationalen.


Dann müssen wir noch einen finden, der eine HP bastelt oder die alte aktualisiert.

__________________


Geschrieben von Raistlin_Majere am 14.02.2004 um 01:39:

Zur Zeitung: Hier sollten wir wirklich mal was aufziehen, als Gegenstück zu diesen Gazetten der nordischen Kapitalistenländer, allen voran die Vulcanien Times.
Man könnte dabei ja "Die Freie Republik" mit integrieren...

__________________
Raistlin Majere
Die Sonne scheint mir auf den Penis - scheen is.


Geschrieben von Siddhârtha am 15.02.2004 um 21:54:

Die Freie Republik wir zu wenig genutzt, also wenn Tir, Wolfenstein, Kaputistan die VSI die USB und noch ein paar andere "die Internationale" als Newsplattform nutzen würden wäre das ein Gegenstück zu nationalistischen und militaristischen Nordschreiberlingen.

__________________


"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)

Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg, Virtueller Rundgang, Tir Werbespot.

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH