Sozialistische Forenzentrale - USB & VSI (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/index.php)
- II. Virtuelle Sozialistische Internationale (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=68)
-- Vollversammlung der VSI (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=69)
--- SoBi Einsatz Ratelon (http://sozialismus.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1016)


Geschrieben von pjotr&Che am 17.08.2003 um 15:42:

SoBi Einsatz Ratelon

Als Sekretär der VSI unterliegt mir die Koordination der SoBi's. Welche Genossen wären freiwillig für den Wahlkampf-Einsatz in Ratelon bereit?

--
Pjotr


Geschrieben von Thyro am 17.08.2003 um 21:10:

ich würde, so lange es die zeit mir erlaubt, dort helfen wollen!

__________________
Volksrat für Äußeres der Freien Republik Tir Nà Nog


Geschrieben von Thomas Schober am 17.08.2003 um 23:48:

Die Wahl ist am Mittwoch vorbei. Ich glaube wir brauchen keine Unterstützung mehr.


Geschrieben von pjotr&Che am 18.08.2003 um 00:31:

naja, ok, etwas spät.... Augen rollen

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide


Geschrieben von Loskene Rathgar am 18.08.2003 um 01:26:

Ich glaube auch, das es sich jetzt nicht mehr lohnt.

Aber grundsätzlich finde ich diese Idee auch nicht gut.
Da es interne Sachen der einzelnen Parteien in den einzelnen Staaten ist.

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Geschrieben von Thomas Schober am 19.08.2003 um 15:48:

Heute Nacht gehen die Wahlen in Ratelon zu Ende, endlich! Wenn alles gut geht haben wir bald eine sozialdemokratische/sozialistische Regierung. Dann wird die älteste Micronation (gestern 5 Jahre geworden) endlich mal so richtig rot.
Ihr seid natürlich alle eingeladen zur Wahlparty. rotes Gesicht


Geschrieben von Loskene Rathgar am 19.08.2003 um 17:50:

Hoffentlich gewinnt die SPR haushoch! *dafür*

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Geschrieben von Thomas Schober am 20.08.2003 um 00:43:

Grausam... die Rechten haben die Wahl in Ratelon gewonnen. Jetzt kommen schwere Zeiten auf die Sozialisten Ratelons zu.


Geschrieben von Loskene Rathgar am 20.08.2003 um 02:06:

Das macht doch auch Spaß, bei der nächsten Wahl kann man dann die ganzen Fehler der Rechten aufzählen. großes Grinsen

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Geschrieben von Thomas Schober am 20.08.2003 um 09:29:

Na Danke, wenn ich mir überleg von Typen wie Baylor, Schwarzenberg und Stankovic regiert zu werden, vergeht mir der Spass.


Geschrieben von Loskene Rathgar am 20.08.2003 um 11:55:

Zitat:
Original von Thomas Schober
Na Danke, wenn ich mir überleg von Typen wie Baylor, Schwarzenberg und Stankovic regiert zu werden, vergeht mir der Spass.

Dann versuchen Sie doch die SPR dazu zu bewegen, eine Koalition zwischen ZPR, SPR, RPV und Bü 02, zu stande zu bekommen.

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Geschrieben von JacobFuller am 20.08.2003 um 16:46:

Zitat:
Original von Thomas Schober
Na Danke, wenn ich mir überleg von Typen wie Baylor, Schwarzenberg und Stankovic regiert zu werden, vergeht mir der Spass.


Pfui, Baylor - hab nur wenig von dem Typen gelesen und er hängt mir schon sonstwo raus...


Geschrieben von pjotr&Che am 20.08.2003 um 17:22:

Zitat:
Original von JacobFuller
Zitat:
Original von Thomas Schober
Na Danke, wenn ich mir überleg von Typen wie Baylor, Schwarzenberg und Stankovic regiert zu werden, vergeht mir der Spass.


Pfui, Baylor - hab nur wenig von dem Typen gelesen und er hängt mir schon sonstwo raus...


Oh, du solltest ihn erst richtif kennenlernen.....

__________________

Prof.Pjotr Jerkov | Che Santanos
VSI-Sekretär | Großdruide


Geschrieben von Loskene Rathgar am 20.08.2003 um 19:02:

Wieso seit ihr alle, so schlecht gelaunt?
Das klingt ja so, als ob ihr andersdenkende nicht einmal toleriert. Ich muss mich doch stark über Euch wundern.

__________________


EhrennÒgel der Freien Republik Tir Na nÒg

"Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der sozialistische Staat eine Utopie."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH